Er haftet halt in alleiniger Verantwortung, da darf ihm auch kein Chef reinreden. Der "Stempel" ist halt seine Berufsgrundlage, warum soll er die riskieren? Also ich kann einige schon verstehen, die es ganz genau nehmen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Na ja, wenn das "überbrücken" gut gemacht ist, wird es sicher keinem aaS auffallen. Wenn unter dem EHR zwei Leitungen rumhängen, die offensichtlich abgezogen und überbückt sind, wird es sicher Probleme geben. Da wird der aaS das Ganze wohl auch bemängeln müssen.
... "Baureihenkenntnis" ...
Deinen Beruf kann ich mir denken...
-
Ja, genau die meinte ich. Komisch, für den Corolla gibt es nix auf Ali...
Karnermart268: An den Lampen hätte ich Interesse!
-
Na dann kommt die Inspektion vom letzten Jahr ja nächstes Jahr.
Meine Inspektion wurde auch noch nicht nachgetragen, ist aber auch erst von diesem Jahr...
Ich bin gespannt.
-
Ja stimmt, hast du Recht.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil...
-
Ja ja, der Überbringer schlechter Nachrichten.
Ich denke aber auch nicht, dass es in der Praxis Probleme geben würde. Muss ich mir bei der HU in 2 Monaten mal persönlich von unten anschauen...
-
Hatte ich bei meinem Leihwagen während der Inspektion auch. Wenn ich es nicht vor dem losfahren weggeklickt hatte, blieb es die ganze Zeit stehen. War nervig.
Beim VFL geht das nach ein paar Sekunden einfach von allein weg.
-
Ich würde nun gern die Fußraumbeleuchtung bei mir in Angriff nehmen und wollte einfach die fertigen LED vom Ali nehmen. Jeweils eine für die Fahrer- und eine für die Beifahrerseite, die in die Aussparungen eingesetzt werden. Leider finde ich die überhaupt nicht mehr bei Ali. Die gleichen wie beim Floh124:
Hat jemand eine Idee, wo es die noch gibt? Habe einen Lounge und die Griffschalenbeleuchtung schon nachgerüstet, nur noch Fußraum und ich wäre fertig.
Alternativ bohre ich 3 x 5mm Löcher rein und haue jeweils eine blaue LED rein. Wollte es aber so einfach wie möglich haben. Bin über jeden Tipp dankbar!
-
Teilegleichheit spart Lagerkosten und Produktionskosten. Haben vielleicht gemerkt, dass es nichts bringt...
-
Das würde ich im Fehlerfall auch so machen und es einfach blind legen. Da wo man am besten rankommt.