Hab jetzt auch für das Motorrad die Rechnung bekommen. Haftpflicht und Teilkasko ohne SB bei SF16. Von 120€ pro Jahr auf 145€ pro Jahr. Sind 20% mehr. Na ja, Freude ist anders aber was soll man machen...
Beiträge von Chris1981
-
-
Kannst ja bei jedem Auto jeweils zwei auf die Fahrerseite montieren…

-
Nachdem ich immer wieder Leute sehe, die auf der Bordsteinkante parken, würde ich wohl auch keine gebrauchten Reifen mehr kaufen. Wie man so ein Kunststück hinbekommt, frage ich mich manchmal wirklich.

-
Also ich habe heute mein Auto und mein Motorrad gewaschen. Nun kann ich Zweiteres morgen endlich einwintern. Muss vorher nur eine Verbindung zum Steuergerät hinbekommen um die Servicelampe zurückzusetzen. Geht leider nur über die OBD Schnittstelle und dafür brauch ich den passenden Adapter und das passende Programm. Italiener halt...

-
Die Räder werden kontrolliert und gleichmäßig verzögert ohne dass das ABS anspricht. Das kommt bei einer "normalen" etwas kräftigeren Bremsung auch nicht zum Einsatz.
-
Jo, das ist nur beim FL wenn man die Parkbremse während der Fahrt zieht.
-
Gab es denn in letzter Zeit mal einen Reifentest mit so einem LingLong? Vielleicht haben sie sich ja doch entwickelt...
-
Hatte ich auch, hab mit einem 2mm Bohrer alles durchbohrt (Kappe und Halter) und einen Zahnstocher mit einem Tropfen Sekundenkleber eingeklebt. Hatte das Teil nicht mal ausgebaut. Einen schwarzen Punkt mit dem Edding auf jede Seite und alles war wie vorher.
-
Mein 7 Jähriger hat auch 12 gezählt.
Schreib den Verkäufer doch mal an, ob der Stecker passt oder ob er für den Stecker einen passenden Adapter hat. Kabel verlegen soll aber auch nicht so das Problem sein. -
Die Spiegelverkleidung ist in 1min ab, dann bist du dir sicher. Die muss nur nach vorn geschoben werden, dann kommst du schon ran.