Ja, würde ich dann wohl auch so machen, wenn ich einen Hobbyschrauber an der Hand hätte.
Die Zeit musste ich mir schwer erkämpfen, meine Frau hatte 2 Tage lange beide Kinder am Hals. Aber wenn du in der Zeit meine Kinder bespaßt, würde mir das schon fast reichen.
Hätte nie gedacht, wie schwer es ist, mit Kindern zusammen etwas zu erledigen und auch tatsächlich fertig zu machen...
Hab ich aber ehrlich gesagt tatsächlich schon überlegt.
Privatschrauber für alte BMW Autos und ganz alte BMW Motorräder, für Ducati und Toyota. Ist aber einen komische Mischung.
Und wie viel verlangst du dann? Ich schraube schon gerne an meinen Fahrzeugen, dann weiß ich auch, dass es ordentlich gemacht wurde, auch wenn ich immer chronisch unter Zeitmangel leide. Man findet halt einfach kaum noch eine gute Werkstatt für alte Autos, die nicht nur stupide Teile tauschen kann. Bei meinem alten BMW war letztens der Auspuff undicht und es gibt einfach keinen Ersatz mehr. Wurde für 50€ geschweißt. Hab natürlich ein Trinkgeld draufgelegt...
Aber zurück zum Thema: 250€ klingt echt super Kittykatty, Öl und Bremsflüssigkeit wechseln können die bei Suzuki auch. Frag aber am besten mal, welches Öl die verwenden. Lass dir am besten das 0W16 einfüllen, wenn es vorher auch schon drin war. Kann sein dass die das bei Suzuki nicht da haben und "nur" das 5W30 nehmen wollen.