Ja, hab ich auch so gemacht, gleich auf digital umgestellt, finde ich auch besser.
Beiträge von Chris1981
-
-
Denke auch, dass das in Deutschland sicher auch noch so kommen wird.
Nachdem meine App gar keine Fahrten mehr übertragen und den falschen Standort angezeigt hat, hab ich mal meinen Corolla gelöscht und neu angelegt. Nun bekomme ich ihn nicht mehr verbunden. Versuche die connected services zu verbinden, ich soll mein Auto starten, das hab ich gemacht aber es geht einfach nicht weiter. Ich verstehe es nicht mehr...
Jemand gute Tipps? -
Sprich mal ein ernstes Wort mit der Sitzheizung, vielleicht klappt es dann auch..

-
Nein, die Sitzheizung läuft normal auch, wenn man nicht drauf sitzt. Mache immer beide Seiten an, und wenn meine bessere Hälfte dann etwas später einsteigt, ist sie immer schön warm. Die Sitzheizung...

-
Das kann am Adapter liegen. Mit dem falschen Adapter kann man zwar lesen, aber nicht schreiben. Das ist oft das Problem bei den RDKS ID`s. Mit meinem Adapter konnte ich die Einstellung der Klimaanlage ändern. Hast du einen Bluetooth oder einen Kabel Adapter?
-
Lustige Geschichte!

Apropos Parkscheibe. Hatte letztens eine gefunden, da konnte man den Spritverbrauch ausrechnen. Die DM Preise konnte man 1:1 mit € ersetzen und es war immer noch zu wenig...

-
-
Was soll man auch machen? Nach Japan fahren und den dort kaufen? Da zahlst du auch Zoll- und Einfuhrsteuer und es kostet am Ende fast das Gleiche. Ich denke viele Leute können sich bald keinen Neuwagen mehr leisten...
-
Denke auch, dass sie wohl auch in Deutschland zurückrudern werden. Aber beim E-Auto ist es wahrscheinlich zulässig, stößt ja "kein" CO2 aus...

-
...Was ist die Standklimatisierung ?
Hallo Gustl,
du kannst in der App die Standklimatisierung anwählen und er heizt oder kühlt dann den Innenraum automatisch. Dazu springt einfach der Motor an, wenn der Akku leer ist oder der Motor kalt. Eine klassische Standheizung ist das nicht. Allerdings funktioniert das nur beim Facelift ab ca. 2022 glaube ich. Allerdings macht die App aktuell zahlreiche Probleme und die Standklimatisierung ist bei vielen nicht funktionfähig.
Ich hoffe ich konnte dich ein wenig aufgleisen...