Beim 2019er VFL wird nichts angezeigt.
Beiträge von Chris1981
-
-
Das stimmt. Ich nutze nur noch Google Maps via Apple Carplay. Da brauch ich auch keine Kartenupdates von Toyota, die eh nur veraltet sind...
-
Die vom Kundenservice, wissen ganz oft nicht, wovon sie reden. Ist leider so.
Für den VFL hat die App leider nach wie vor eigentlich keine wirklich sinnvolle Neuerung bzw. Funktion. Den Verbrauch anschauen und die Inspektionshistorie, das war es eigentlich. Inspektionen buchen ist leider sinnlos, weil die Preise nicht stimmen, Kilometerstand braucht kein Mensch, Tankinhalt wird nicht unterstützt, Vorklimatisieren leider auch nicht. Schade dass da nichts mehr kommt...
-
Bin heute bei Ali drüber gestolpert, vielleicht hilft es. Laut Beschreibung alles dabei auch wenn es irgendwie so ausschaut, als wären es nur die Sensoren. Aber die Sensoren sind sogar schon lackiert. Für den Preis bekommt man beim FTH sicher nur einen Sensor...
ZJCGO OEM Original Car Parking Sensor Assistance Backup Radar Buzzer System For Toyota Corolla Altis Auris Hybrid E210 2018~2022 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
-
Prima, endlich wieder Sommerreifen!
Wollte vor 3 Wochen auch schon fast wechseln, hab es aber doch noch bleiben lassen. Meine Falken werden dieses Jahr auch das letzte mal drauf sein. Die gehen an die 3mm ran und sind von Ende 2018. Obwohl ich mit denen, entgegen vieler Meinungen hier, recht zufrieden war. Vielleicht wird es doch noch weiteres Jahr…
Aber den Unterschied merkt man erst, wenn man die neuen Pellen drauf hat. Ist wie mit Stoßdämpfern.
-
Wahrscheinlich ist Brembo schon eine gute Wahl. Ich drücke die Daumen. Der Preis ist doch sehr gut!
-
Noch ein Nachtrag, ich hätte letztes Jahr eigentlich auch ATE verwenden wollen, aber da gab es noch nichts für hinten. Sonst hätte ich gleich ATE benutzt...
-
Ich hatte letztens auf der BAB einen Wert von 4,6l geschafft. Da bin ich meist so mit 120km/h gefahren. War selbst überrascht, auf der BAB ohne zu schleichen auf unter 5l zu kommen. Ich vermute aber, dass die Strecke immer tendenziell leicht bergab ging, das kommt dem Corolla zu Gute. War von München nach Nürnberg. Für den 2.0er VFL finde ich den Wert schon klasse.
-
Brembo ist zwar teuer, aber ich höre viel Gutes.
Das glaube ich auch, aber ich denke der Rost wird bei denen auch auftreten. Schade um das Geld...