Och da sind sie mittlerweile auch hinterher. Ist ja leicht verdientes Geld für Vater Staat... Einer hatte hier in D mal das Gewicht vom Anhänger überschritten, der hat dann zwei volle Reservekanister vom Boot auf der Raststätte verschenkt um weiter fahren zu dürfen. ![]()
Beiträge von Chris1981
-
-
Nö, war ein Mercedes bei den Stern Profis. Das war echt übel, aber er lief noch nur mit Nebengeräuschen...

-
Hab heute ein Video gesehen, da hatte eine Zündkerze die Masseelektrode verloren. Natürlich im Brennraum mit entsprechenden Folgen.
Also den ZK Wechsel besser nicht zu lange aufschieben... -
Der FTH macht die Arbeit und holt sich das Geld von der Relax wieder. Ich vermute der FTH wartet auf eine Zusage von der Relax, weil er sonst Angst hat, auf den Kosten sitzen zu bleiben.
-
Ja, das waren früher mal 150€ für die kleine Inspektion. Zack, Preise verdoppelt, Gehalt leider nicht. Meinst du eigentlich die 30.000er oder die 45.000er?
-
Ja, für die aktuellen Preise von den Inspektionen ist das tatsächlich ein fairer Preis.

-
Ja genau bas89, ist wahrscheinlich zu teuer geworden...

-
Also von einem 90PS Auto kann beim 2.0er nun wirklich keine Rede sein. Am besten zur Probe fahren, dann entscheiden. Der Komfort ist beim BMW sicher besser als bei Toyota, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
-
Ich dank der 12V Batterie schon. Der Auris Diesel war über 13 Jahre pannenfrei...
-
Ja, mein letzter Denso war auch etwas fummelig und er war beim ersten Einlegen an den Seiten auch etwas geknickt und lag nicht ganz an. Ich wollte den schon abschneiden, aber mit Geduld und Gefühl hab ich den dann perfekt rein bekommen. Ich musste am Rand glaub ich etwas nachhelfen aber dann ging es und er lag dann am Ende richtig.