Ja, ich bräuchte es eigentlich auch nicht, da mein Lounge ja schon die seitlichen LED Streifen hat. Aber auch bei mir ist ein gewisser "Habenwill" Effekt schon dabei. ![]()
Beiträge von Chris1981
-
-
Weil ich den Tausender nicht selbst zahlen wollte.
Typisch Toyota halt. Erst lange überlegt was sein könnte, dann nur einen getauscht, danach den zweiten. Erst dann war das Problem weg. -
Meine elektrischen Heckklappendämpfer wurden auf Relax getauscht. Allerdings auch erst im 3. Anlauf vollständig...

-
Blendet der nicht? Hab den auch schon auf Ali gesehen, aber dacht der blendet sicher...
-
Klingt doch echt ok, viel günstiger wird es wohl nicht mehr beim FTH.
Günstiger wird es wohl nur noch, wenn du es selbst machst oder zur Freien gehst... -
Na noch besser.
Normal sollte das die Werkstatt hinbekommen. Da gibt es sicher Rettungssticks. Da gab es bei meinem Retrofit Update auch so was in der Art. Oder mal die Batterie abklemmen, neu anklemmen und es nochmal versuchen. Bei Toyota Tech gibt es sicher auch was, aber du bist ja noch in der Garantiezeit. Würde einfach direkt zum FTH, hast ja nix falsch gemacht... Ich drück jedenfalls die Daumen! 
-
-
-
Mein Pano im 2019er VFL bereitet auch keinerlei Probleme. Nur die Dämpfer der elektrischen Heckklappe mussten schon getauscht werden. Ich finde auch, dass der VFL generell etwas besser ausgestattet ist, der FL dafür den besseren (und noch etwas sparsameren) Antriebsstrang hat. Muss man abwägen, was einem wichtiger ist. Und natürlich beide mal Probefahren.
-
Wahrscheinlich nie jemand aufgefüllt, obwohl man von einer Werkstatt schon verlangen könnte, die Füllstände auf Max aufzufüllen. Aber erstmal auffüllen und beobachten. Ich hatte bisher von noch keinem Kühlmittelverlust außer dem EHR gehört. Und das hat der 1.8er ja bekanntlich nicht. Also erstmal, wie schon gesagt, kein Grund zur Sorge.