Beiträge von Chris1981

Die gestehen sich wenigstens einen Fehler ein und ändern es entsprechend. Ist doch ok. Würde manchen Politikern gut tun… :D

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Preis. Sogar nur 18€ pro Liter Öl. Da wollen andere 30€ für haben. Auch bei wegen der LL die Zündkerzen nicht zu tauschen, finde ich sehr gut. Kam da der FTH von sich aus drauf, oder musstest du fragen? Das finde ich insgesamt fair, da kann man auch in die Werkstatt fahren und sie unterstützen. Komisch, dass andere FTH`s dafür das doppelte haben wollen. :rolleyes:

Den Denso DCF387K Innenraumfilter hab ich mir auch bestellt. Gleich 3 Stück auf Vorrat. Ist sogar mit Aktivkohle und hält Gerüche für ca 1/2 Jahr fern. Original ist gefühlt ein Papiertaschentuch drin. Beim FTH für schlappe 30€ zu haben… :rolleyes: Tausch in 5-10 min erledigt. Lasst euch vom FTH nicht verarschen!

Hab heute auch mal wieder den Corolla ausgesaugt, bevor es Freitag in den Urlaub geht. Donnerstag dann noch Waschstrasse. Hatte irgendwie gestunken in der Kiste. Na ja, Töchterchen hatte zuletzt Weintrauben im Auto gegessen. Hab dann heute eine Dörrtraube gefunden. Dachte zuerst noch ein geschrumpelter Gummi von irgendwas… =O ^^

Also der Preis ist ein Witz. Der FTH kommt doch vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. Und wenn es die Leute zahlen, lässt er den Preis natürlich. Das hätte dir die Freie für 250€ gemacht. Die Materialkosten liegen doch bei 50€. Also 750€ für vielleicht 2 Stunden Arbeit? Relax hin oder her, aber was soll für die 500€ Differenz in einem Jahr kaputt gehen? Also ich wäre da rückwärts wieder rausgegangen und hätte die gefragt, ob sie noch ganz sauber sind… :rolleyes: