Ich hatte es mit der Toyota Software und einem USB Dongle eingestellt, aber wie der andere Chris (
) schon schrieb, kann man das auch am Navibildschirm einstellen. Ich hab es aber dort selbst auch noch nicht gemacht...
Beiträge von Chris1981
-
-
Mit dem FL scheint das easy zu funktionieren, beim VFL war das immer ein Krampf. Die Reifenhändler konnten sich nicht verbinden oder haben einfach den ersten Radsatz überschrieben. Beim FL muss man wohl nur eine gewisse Zeit mehr als 40km/h fahren und gut. Finde ich echt prima, dass Toyota das mal in den Griff bekommen hat! Man muss ja auch mal loben...

-
Ja, der Spritverbrauch steigt durch die Nutzung der Klimaanlage. Kraft kommt von Kraftstoff.
Aber ich denke es hält sich wirklich in Grenzen und liegt ganz sicher unter 1l/100km, denke eher so 0,3l / 100km ins blaue getippt. Ich hab bei mir eingestellt, dass beim Druck auf "Auto" bei der Klimasteuerung A/C nicht automatisch mit angeht. Ich schalte sie auch nur nach Bedarf zu, allerdings immer mindestens 1 x im Monat um alle Dichtungen geschmeidig zu halten. Hat bei meinem Auris genau so 12 Jahre lang ohne die Anlage auffüllen zu müssen funktioniert. -
Hatte der VFL Lounge eine Fußraumbeleuchtung? Bei mir ist auch das rot markierte beleuchtet, habe aber keine Fußraumbeleuchtung...
-
Dann doch lieber der Trabbi Sound...

-
Das hab ich in der App noch nicht gefunden, kannst du sagen wo das geht? Ich kenne das nur direkt am Fahrzeug am Navi Bildschirm bzw. am Tester...
-
Vielleicht eine andere Position des Lautsprechers...
-
Der war gut, das wäre wirklich cool!!
Handy und Bluetooth Lautsprecher.
Die Kraft der zwei Kerzen... 
-
Ja, ich denke das dürfte wirklich helfen. Sobald es regnet wird es ja meistens auch dunkler. Da sollte das schon genügen. Muss ich bei mir auch mal noch umstellen, mein Licht springt auch immer recht spät an, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.
-
Musst du rückwärts fahren, da ist es lauter...

Spaß, frag mal den FTH, ob die da was mit dem Tester umstellen können. Aber ich denke eher nicht, da es eine EU Vorgabe ist...