Oder einfach hupen und die Ohren spitzen wo es herkommt... ![]()
Beiträge von Chris1981
-
-
Schaut gut aus
, da würde wahrscheinlich sogar mein Lastenrad drauf passen.
Obwohl ich mir persönlich den Aufwand wohl sparen würde und versuchen würde, vor Ort was zu mieten. Kommt halt drauf an, wie oft man fährt. Oft sind es Klapperkisten für viel Geld, dann vielleicht doch lieber das eigene Fahrrad, kann ich verstehen.Weißt du was das im Hintergrund auf dem Fahrradträger von dem Audi ist? So ein Kite Surf Wagen für den Strand?
-
Der Verbrauch mit den Rädern auf dem Dach ist doch ok. Ich würde die aber auch auf einem Heckträger transportieren, allerdings summiert sich dann die Last auf dem Heck ganz schön. 2 Personen auf der Rückbank (bei Kindern gehts), Gepäck im Kofferraum und noch 50kg an Fahrrädern und Träger hinten drauf. Bei E-Bikes noch mehr. Da wird er sicher gut in die Knie gehen. Hatte mal 4 große Batterien zu je 70kg im Kofferraum. Fand ich grenzwertig, hatte Angst was kaputt zu machen.
-
Ich hab auf der letzten Fahrt den Platz unter dem Ladeboden (unterste Stellung) sehr gut genutzt, trotz Reserverad passen da locker 2-3 flache Taschen rein. Am besten etwas, was zusammengedrückt werden kann. Hatte ich plötzlich im Kofferraum viel mehr Platz. Ohne Reserverad wäre noch mehr Platz, aber ich hab das schon gern dabei. Auch wenn ich keinen Wagenheber mehr habe...

-
Genau die meint er. Schonmal in allen Ablagen geschaut? Evtl. unter dem Kofferraumboden oder im Handschuhfach oder in der Mittelkonsole?
Ansonsten hier, das sind doch die richtigen, oder?:
3.85€ 43% OFF|Auto Hinten Sitz Haken Schnalle ISOFIX Abdeckung Kind Zurückhaltung für Toyota Camry Avalon Auto Ersatz Teile|Sitze, Sitzbänke & Zubehör| - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Haha.
Waren es gestern noch 439€ sind es doch morgen schon 450€, läuft doch eh schon so.
Ich meinte ich finde es ein Unding, dass ein modernes, schadstoffarmes Auto, dazu zähle ich einen 2019er Diesel BMW, 439€ Steuern zahlen soll. Wozu sollen wir denn erzogen werden? Ein Elektroauto zu kaufen? Fahrrad zu fahren? Gar kein Auto mehr zu besitzen? Kann ich alles irgendwie nicht mehr nachvollziehen...Und 5013 / AMX hatte der 2019er auch schon, komisch dass da kein Unterschied gemacht wird trotz höherer Leistung...

-
Danke, ich glaube das versuche ich auch mal bei Gelegenheit.
Freihand wäre auch nicht meins, das würde man ganz sicher sehen... 
-
Willkommen im Club.
58,- hat der Zoll für meinen 2023 TS 2,0 abgebucht. Mein 330d hatte über 450,- gekostet.
Der 2019er kostet bei mir 80€ Steuer pro Jahr, ist der 2023er mit einem geringeren Verbrauch angegeben als der 2019er?
450€ Steuer für einen aktuelle BMW Diesel?? Das kann doch nicht die Wahrheit sein, so hohe Steuern für ein modernes Schadstoffarmes Auto? Ist der ohne AdBlue Einspritzung oder warum ist der so teuer?
Mein BMW 3,5Liter 6 Zylinder Benziner kostet mich 191€ Steuer im Jahr. Braucht halt dafür auch min. 12l/100km...

-
Am Heck finde ich den roten Streifen gelungen, ist der "frei Hand" aufgeklebt oder gibt es da eine Sicke? Der Rest wäre mir persönlich etwas too much. Aber schaut insgesamt alles gut und stimmig aus!

-
Sägezahn bekommt man kaum wieder weg. Solange die Reifen keine Laufrichtung haben, kann man sie über Kreuz tauschen, aber das hilft nur im Anfangsstadium. Winterreifen und Allwetterreifen sind eigentlich alle laufrichtungsgebunden, daher hat deine Werkstatt auch "nur" von vorn nach hinten getauscht. Ich denke nicht, dass es was bringt.