Hat der 2019er Lounge Ambientebeleuchtung? Meine Ladeschale ist beleuchtet, das weiß ich, aber das mit dem Dimmen ist mir noch nicht aufgefallen.
Again what learned... ![]()
Hat der 2019er Lounge Ambientebeleuchtung? Meine Ladeschale ist beleuchtet, das weiß ich, aber das mit dem Dimmen ist mir noch nicht aufgefallen.
Again what learned... ![]()
Ich glaube, man kann sich bei Ali mit seinem Google Konto anmelden. Bezahlung dann über Paypal.
Also ich kenne auch "nur" 0,2bar mehr, als der Druck bei voller Beladung. 0,5bar mehr würde ich auch nicht draufgeben. Ich würde bei dir höchsten 2,8 / 2,6 machen, das ist auch der Druck, den ich bei meinen 18 Zöllern fahre, und die sind schon mit etwas höheren Drücken angegeben als die 17". Wenn der Druck zu hoch ist, kann der Reifen auch ungleichmäßig abgefahren werden, dann in der Mitte stärker als am Rand.
Aber schaut gut aus, Glückwunsch!
Dann spielen wir Weltpolizei und können das Gleiche bei 2 Dutzend anderen Ländern auch machen...
Das ist sicher krank, aber sollen wir jetzt Indien helfen sauberes Trinkwasser zu bekommen? Wir haben auch genug Probleme im Land, uns hilft da auch keiner, solange er nicht davon profitiert...
Aber egal, lasst uns das Thema wieder auf die alternativen Antriebe lenken...
Genau, die wenigen Menschen mit dem vielen Geld sind die, die ausbeuten. Und die mit dem wenigen Geld werden ausgebeutet. Ist halt immer die Frage in welchem Maße diese ausgebeutet werden. Deine Arbeitskraft wird von deinem Chef auch ausgebeutet, wenn du AN bist. Er verdient dran, du verdienst auch dran. Er aber mehr als du, sonst würde (und könnte) er es nicht machen.
Frag doch mal einen (erarbeiteten) Millionär, ob er sein Geld mit anderen geteilt hat und bereit war ein vielfaches zu zahlen, damit die Anderen ein gutes Leben haben. Aber ich glaube wir schweifen mal wieder ab...
Ja, genau so läuft das. Aber sollen wir die ganze Welt retten? Sollte das nicht jedes Land am besten für sich machen? Finanziell betrachtet...
Und Steuern zahlen zu dürfen... Danke! ![]()
Oder einfach hupen und die Ohren spitzen wo es herkommt... ![]()
Schaut gut aus
, da würde wahrscheinlich sogar mein Lastenrad drauf passen.
Obwohl ich mir persönlich den Aufwand wohl sparen würde und versuchen würde, vor Ort was zu mieten. Kommt halt drauf an, wie oft man fährt. Oft sind es Klapperkisten für viel Geld, dann vielleicht doch lieber das eigene Fahrrad, kann ich verstehen.
Weißt du was das im Hintergrund auf dem Fahrradträger von dem Audi ist? So ein Kite Surf Wagen für den Strand?