Muss man auch, sonst gibt es eine Fehler- bzw. Warnmeldung.
Beiträge von Chris1981
-
-
Hab auch vorn 2,6bar und hinten 2,4 bar bei den 18“. Steht auch so in der Tür auf dem Aufkleber. Die RDKS Anzeige zeigt aber 0,2bar weniger an, aber wenigstens gleichmäßig bei allen Rädern. Vielleicht weicht auch mein Manometer ab…
-
Die Nase ist bei mir auch gebrochen, aber noch dran. Hält trotzdem. Darum erst an der Rückleuchte die Haken lösen, dann gehen die Nasen butterweich raus. Sind eigentlich nur Führungen.
-
Top, da hast du ein mega Schnäppchen geschossen!
Ich würd die silber lassen, bist doch keine 20 mehr... 
-
-
Das sind 2 Nasen mittig und ich meine 3 kleine "Haken" an der Seite der Rückleuchte. Im Bild hab ich die Stelle markiert, wo die Nasen rein gehen. Den Spalt am Rand der Rückleuchte leicht in Fahrtrichtung schieben und hochhebeln. Dann steckt das Teil nur noch an den 2 Nasen und geht leicht raus. Hab mir selbst eine Nase hab abgebrochen. Sind auch keine Clips, sondern alles direkt an dem Teil angegossen.
-
Hab heute die Blenden neben den Rückleuchten mal abgemacht. Hat sich ordentlich Dreck und Feuchtigkeit drunter gesammelt. Wer es nachmachen möchte, die Blenden am besten auf der Seite von der Rückleuchte anfangen abzunehmen.
-
Hab den gleichen wie hydranol , funktioniert bestens. Verbindet schnell und zuverlässig.
-
Ja, die sind halt einfach noch zum reparieren ausgelegt. Denke auch dass die Batterie mindestens 10 Jahre mitmacht. Cool, dass das der Tausch der einzelnen Zellen so problemlos funktioniert hat.
Hast du vielleicht Bilder davon oder wird das irgendwo beschrieben hoffeck ? Rein interessehalber... -
Ja, die 90.000er haut ordentlich rein.
Wegen 4 Zündkerzen zu je 12€ Einkaufspreis...
Die spinnen...