Hab heute ein Firmware Update meines Carplay Adapters gemacht. Der kleine von Aamzon, der direkt in der USB Buchse steckt. Seit meine Frau versucht hat sich mit AA zu verbinden hab ich keine Verbindung mehr hinbekommen. Nach dem Update ging es auf Anhieb.
Beiträge von Chris1981
-
-
Ich hoffe du hast den Adapter für 3/8" nicht vergessen? Ich hab auch so eine Nuss, mit Adapter auf 1/4. Dann passt auch mein Drehmomentschlüssel. Hab sonst kein 3/8"...
-
Meine Kerzen sahen nach 90.000km zwar gebraucht, aber nicht verbraucht aus. Genau wie bei hoffeck . Die hätten wahrscheinlich auch noch etwas drin bleiben können. Aber bei 50€ Material würde man an der falschen Stelle sparen.
-
Hab heute meine 120.000er Inspektion gemacht. Öl- und Filterwechsel, Aktivkohle Innenraumfilter und Motorluftfilter. Hat viekleicht 2 Stunden in aller Ruhe gedauert. Hab noch einen Magneten an die Ablassschraube geklemmt, mal sehen ob das funktioniert. Wollte eigentlich eine Schraube mit Magnet bestellen hab ich aber vergessen. Morgen wechsele ich noch die Bremsflüssigkeit, war mir heute dann zu heiß geworden. Materialkosten ca 80€ inkl BF. Der FTH hätte wahrscheinlich 600€ aufgerufen.
-
Ja, sowas zu lackieren ist echt aufwändig. Ich hatte beim Auris ein blau metallic auch mit goldfarbenen Partikeln drin, da musste beilackiert werden. Hat die Lackiererei wirklich sehr gut hinbekommen. Aber die Preise sind einfach unverschämt geworden...
-
Oha, sieht ja übel aus.
Da ist wahrscheinlich auch nichts mehr zu retten. Hätte ich sicher auch gebraucht gekauft. Dafür 1k aufzurufen ist echt nicht mehr feierlich... 
-
So schaut es aus. Das ist doch irre, was soll da 7k in Summe oder 3,5k für eine Lackierung rechtfertigen? Kein Wunder dass die Versicherungen immer teurer werden.

-
Würde ich an deiner Stelle auch machen. Selbst tauschen dauert 5 min und kostet 13€ Material. Gerade erst gemacht.
-
Wobei es jetzt keine Raketentechnik gewesen wäre, dass wenn der Stecker gesteckt ist, die Piepser deaktiviert werden.

-
Die wollen alle nur unser Bestes.