Ja, das muss der FTH quasi melden, dann wird es eingetragen. Dauert aber alles ein paar Tage. Mein FTH wusste aber Bescheid und hat es problemlos gemacht. Viel Erfolg!
Beiträge von Chris1981
-
-
Oder Chuck Norris...

-
Dachte ich mir schon. Macht wahrscheinlich auch Sinn. ..
-
Was ist eigentlich, wenn man die Inspektion selbst macht. Kann man das in der App irgendwo eintragen? Ich hab auch einen großen roten Balken da stehen und die Inspektion wäre überfällig. Die App scheint nur mit den festen Kilometern zu rechen. Hab die letzte aber bei 76.500km im Februar 24 machen lassen, daher erst wieder bei 91500 oder im Februar 25. Hab aktuell 90.500 drauf. Wahrscheinlich werde ich damit leben müssen...
-
Ja, das hätte ich machen sollen...

-
1000€ bei SF25 und gerade mal 15.000km pro Jahr??? Das ist ja mal echt übel... Warum ist das so extrem teuer?
-
Das gab es mal für 150€. Mir wurde beim Kauf meines Corolla im Jahr 2019 ca. 150€ für die kleine und ca. 250€ für die große Inspektion genannt....

-
Oder man schaut einfach, wo genau der Sensor sitzt und hält seinen Fuß an dieser Stelle unter das Auto. Durch die AHK wird der Sensor etwas versetzt, daher wird er nicht bei allen an der gleichen Stelle sitzen.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Habe auch mal den Toyota Kundenservice angeschrieben, die wollten zwei Tage später noch Bilder haben und meine Schachtleisten wurden in der Folgewoche kostenfrei ersetzt.
-
Meine 45Ah Batterie hat im 3. Winter den Geist aufgegeben. Die 52Ah Batterie macht seit dem keine Probleme. Doch, gerade die größere Kapazität hat den Vorteil bei längeren Standzeiten, weil sie 7Ah mehr hat. Das sind bei 50mA (ein schon recht hoher Ruhestrom) 140 Stunden, also knapp 6 Tage lang.