Wie sparsam fährst Du durchschnittlich mit dem Toyota Corolla Hybrid - Verbrauch?

  • Dann fährst du sehr viel und schnell Autobahn, nur Kurzstrecke oder hast so gar kein Gefühl für den Hybridantrieb.


    Ich liege übers Jahr bei ziemlich genau bei 5.0l mit meinem 2.0 HB VFL und bin alles andere als ein Hindernis, ich überhole eigentlich täglich jemanden auf der Landstraße.

    Umland und Stadt bekomme ich keine 6l+ hin, da müsste ich schon wie ein Idiot fahren, wie man das dann mit dem 1,8er hinbekommt, der ja nochmal 0,5l weniger verbraucht, ist mir echt ein Rätsel.

    Da haben wir das gleiche Fahrprofil und den gleichen Verbrauch 8)

    Über 7 Liter hatte ich erst 1mal, aber deutlich unter 5 ,also eher Richtung 4 schaffe ich im Alltag nicht.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic