Genauso meinte ich das, hab mich da wohl nicht korrekt ausgedrückt.
LED Innenraumbeleuchtung
-
-
wie schaut die originale Verkabelung aus? Bestellt vs nachgerüstet mit originalen Toyota Set. Hat durch Zufall jemand ein Bild davon? (wegen Neuwagengarantie sollte das Ganze nicht unbedingt unbedingt wie gebastelt aussehen
-
Da wird keiner hinter gucken.
-
Das rüstet immer der FTH selbst nach, das gibt es nicht ab Werk. Also einfach sauber verlegen z.B. mit Kabelbindern und gut.
-
Kostafastgarnix😜
-
Wenn die Ladeschalenbeleuchtung vorhanden ist, kommt man den Stecker auch dran, ohne gleich das Mittelteil der Abdeckung zu demontieren zu müssen? Also nur die untere Abdeckung auf der Fahrer und Beifahrerseite? Der Adapterstecker müsste dan ja 3 Ausgänge haben = einmal um die Ladeschale wieder anzuschließen und dann jeweils die beiden Fussraum LEDs
-
Man kann einen Teil der Verkleidung der mittleren Konsole lösen, dann kommt man an den Stecker ran.
Ich habe mir da einen Adapter/ Zwischenstück gebaut um meine Fußraumbeleuchtung anzuschließen. War kein fertiger Adapter, habe die Stecker besorgt und dann ein Adapterkabel gebaut.
-
Sieh dir mein Bild in #319 an. Klimabediendteil rausziehen und dann siehst du eine Schraube in dem Schacht und dann ist noch links an der Verkleidung eine Schraube,mehr ist das nicht.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!