Einstiegsleisten Serie oder Zubehör

  • Ich bereue es, dass ich die Einstiegsleisten überhaupt nachrüsten lassen habe. Die Optik finde ich nicht gut.

    Erst recht nicht, weil die Werkstatt die Leisten fast alle schief angebracht hat, am deutlichsten sieht man es natürlich an der Fahrertür.

    Corolla 2.0 TS Lounge. Panoramadach. Schneeweiß.

  • Pilgrim

    Du hast doch den Endpreis vorher hoffentlich erfragt, oder?

    Ist jedoch schon der Hammer ...... wenn Du das Auto dort gekauft hast, ist es eigentlich ein no-go, dem Kunden dieses kurze Ankleben in Rechnung zu stellen. Wahnsinn ...... das sind wohl die verzweifelten Hilferufe der Händler in der Pandemie :(

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Pilgrim

    Du hast doch den Endpreis vorher hoffentlich erfragt, oder?

    Ist jedoch schon der Hammer ...... wenn Du das Auto dort gekauft hast, ist es eigentlich ein no-go, dem Kunden dieses kurze Ankleben in Rechnung zu stellen. Wahnsinn!


    Ich war etwas blauäugig und hab nur gefragt, was das Teil kostet.


    Hab das Auto aber bei einem anderen Händler gekauft. War wie gesagt mein Fehler, aber nun ist es ordentlich und es sieht gut aus.

  • Weiß jemand ob man die Chrom Zierleiste Oberhalb der Türen nachrüsten kann er sieht ohne denen sehr langweilig von der Seite aus

  • Als Teile gibt's alles, einfach beim FTH nachfragen, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weiter ohne Chrom Zierleiste fahren.


    Bestimmt gibt es auch was "passendes" aus China, wie das dann passt und aussieht, müsste man probieren oder es lassen.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Als Teile gibt's alles, einfach beim FTH nachfragen, Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weiter ohne Chrom Zierleiste fahren.


    Bestimmt gibt es auch was "passendes" aus China, wie das dann passt und aussieht, müsste man probieren oder es lassen.

    Ich werde wahrscheinlich dann schwarze Einstiegleiste und Ladekanteschutz aus China bestellen. Dann mal schwarze Folie aufs Dach. So passt alles zusammen.