Map Update

  • Hi,


    kann man irgendwo die Anleitung, wie man das Map Update für das Navi einspielt, auch als pdf oder normale Internetseite abrufen?

    Was da als Anleitung in einem Fenster angezeigt wird, das man nicht drucken kann, ist ja irgendwie hirnrissig....


    also: Einkäufe verwalten, dann beim Karten Update auf "Download-Hinweise" klicken. Ich schaffe es nicht, dieAnleitung normal als Dokument zu speichern oder zu drucken.

  • Also ich habe meist keine Lust so lange zu warten bis alle Updates durchgelaufen sind und starte das Update bevor ich losfahre bis zur Ankunft am Ziel. Bei einem erneuten Start geht das Update an der Stelle weiter wo es unterbrochen wurde. Dadurch das immer ein komplettes Einzelpaket geladen wird, startet das Update immer am Anfang des Paketes bis es abgeschlossen ist. Bisher hat das immer reibungslos geklappt und nie ist etwas verloren gegangen. Falls du also immer nur 5 Minuten fährst und das Update mit Paket 1 startet, wird es bei einer neuen Fahrt immer wieder Paket 1 starten, bis das Paket zu Ende installiert ist, erst danach startet Paket 2.

    Viel Spass beim Updaten….

    Gruß

    Harald

    Corolla 2.0 GR Sport<>Dynamic Grey Metallic mit schwarzem Dach<>Panodach<>AHK vert<>Navi MM19<>Style Paket<>