Aktivkohle-Innenraumfilter für den neuen Corolla

  • Zur Auflösung:
    Es sollte eigentlich ÜBERHAUPT KEIN WITZ sein! Daher ist auch kein Smiley dahinter. Das Thema ist ernst genug, und auch ohne bassinus' Link angeklickt zu haben, weiß ich wohl Bescheid über das Thema. Ich wollte also nur darlegen, dass es sehr wohl Lebewesen gibt, die mit einer zu mähenden Wiese nicht immer die größte Verzückung spüren.


    Aber back to topic! Sorry fürs kurze Ausschweifen. Schön, dass der Spezialfilter wirklich so viele negative Gerüche fernhält. Wie gesagt, wenn die mir bei der kürzlichen Wartung nicht nen Neuen reingedrückt hätten, wäre ich wohl auch bei Mann gelandet.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Wir haben diesen Super-Filter auch mittlerweile verbaut.....Der ist Prima. Wenn ich frisch gemähte Wiese möchte mache ich einfach das Fenster auf. Die Elektrik machts möglich;)^^

    Toyota Corolla 2,0 HB Hybrid GR Sport, Perlmuttweiß/Style

  • Wenn du vorher nur den vom Werk verbauten Filter drin hast ja. Dann ist es ein riesen Unterschied zum neuen Filter, weil der einfach Gerüche heraus filtert, die der alte nicht filtern kann.

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Loht sich...100000%ig!

    Mach es einfach selbst, und sag bei der nächsten Inspektion, dass sie es sein lassen sollen. Geht auch echt ganz einfach.

    Ich bin mir nur immer nicht sicher, ob ich den Filter auch in der richtigen Richtung verbaut habe :D

    Corolla GR Hätschbäck - Cosmic silber - Panorama Glasdach - AHK Vertikal

  • Na ja, falls nicht, dann riechts eben draußen angenehmer :D

    Corolla TS 2.0 Hybrid, Lounge, mysticschwarz mica, Navi Touch & Go

    Corolla HB 1.8 Hybrid, Team D, denim blau