Nervige Vibrationen aus der Türverkleidung ( Swace / Toyota Corolla TS )

  • Ja es gibt Schrauben, 3 meine ich

    Eine hinter der Blende vom Türöffner, und 2 hinter der Hochglanz Blende vom Türgriff

    Und dann einige Klipse

    Aber insgesamt ist das kein Hexenwerk die abzubauen

    Gruß Th58

    Ja genau dort sitzen die schrauben. Und dann von unten her mit einen etwas Schwung die Verkleidung abziehen. Macht man das langsam brechen die klipse gerne mal.

  • Man hört immer was. Mittlerweile höre ich sogar die Flöhe husten.

    Das minimale knistern vom Panoramadach geht mir auf den Sack aber ich bekomme die Blende in der Mitte nicht runter und ich will nix kaputt machen. Also bleibt das so

  • Ja, die Türverkleidung vibriert bei mir auch, allerdings nur wenn etwas lose im Seitenfach liegt, dass dann beim Fahren hin und her schlackert. Oder wenn ich die JBL-Anlage etwas lauter drehe.

    Wenn mein TS Lounge nur elektrisch fährt, dann hört man halt die Flöhe husten, sprich Fahrtwind, das Abrollgeräusch der Reifen und den Verbrenner, wenn er wieder anspringt besonders gut.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)