Toyota Corolla Facelift 2023

  • Das ist aber nicht das, was ich will. Viele Helferlein gefallen mir ja 😉 und die will ich behalten.


    Ich fand nur komisch, dass sich das Verhalten geändert hat, ohne dass ich an den Einstellungen war. Dachte schon an ein Update, aber das müsste dann in den Details eine Änderung vorgenommen haben, da meine Vorgaben noch gespeichert waren.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade mit einem Händler bzgl. Eines Corolla TS 1,8 in Kontakt. Baujahr ist 12/22.

    Laut Händler ist das der TS mit 140 PS, er kann mir aber kein " Nachweis" darüber erbringen, da laut seiner Aussage, im Fahrzeugschein nur die Leistung des Verbrenners angegeben ist.

    So wie ich das sehe, hat der Elektromotor des 122er 53kw und der des 140er 70kw. Diese Info müsste doch für den Händler irgendwo abzurufen sein oder?

    Danke für eure Hilfe

    Paul

  • Erkennt man am Cockpit. Hat es das volldigitale Display hat es 140 PS, ansonsten 122 PS.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau