TRC deaktiviert

  • Hi,


    eine kurze Frage in die Runde.


    Mir ist es jetzt ein paar Male passiert, dass in meinem Cockpit folgende Meldung erschienen ist: "TRC deaktiviert".

    Diese Meldung liess sich nicht wegdrücken. 1-2 Minuten später erschien dann die normale Anzeige wieder.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?


    Gruss

    Thomas

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • OK Danke, aber ich verstehe nicht, warum mir das ohne mein Zutun angezeigt wird und für einen Moment das Cockpit blockiert.


    Ich weiss, dass man das manuell aktivieren und deaktivieren kann.


    Aber bei mir passiert das wie von Geisterhand...😳

    Corolla TS 2,0 CLUB mit Technikpaket, Navi und JBL in phantombraun

  • OK Danke, aber ich verstehe nicht, warum mir das ohne mein Zutun angezeigt wird und für einen Moment das Cockpit blockiert.


    Ich weiss, dass man das manuell aktivieren und deaktivieren kann.


    Aber bei mir passiert das wie von Geisterhand...😳

    Dann lass es von deinem Händler überprüfen. Normalerweise sorgt die TRC dafür das dem Rad nur so viel Leistung zugeführt wird, das es nicht durchdreht und die Haftreibung erhalten bleibt. bei unserem derzeitigen Wetter in Deutschland sollte die TRC da noch nicht an ihre Grenzen stoßen.

  • ..,..