Digitales Cockpit

  • Da sind halt festinstallierte Zeiger. Smit kann ja nur eine bestimmte Anzeige dort erscheinen. Aber ich habe mich bei meinem auch gefragt, ob da was anderes geht. Dann eben durch die Zeiger drauf gekommen ,da geht nix.

    LG.Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Analoges und digitales Design haben alle Ausstattungsvarianten. Die dritte Variante digital+ gibt es nur ab der Ausstattungslinie Lounge aufwärts seit 2020.

    *selfquote* ist das digital+ Design ;)

    Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

  • Wenn man die diversen Youtube Videos ansieht ist es eine andere Hardware. 2 Displays übereinander, man sieht die 3 Kreise bei schräger Ansicht wenn eine andere Anzeige aktiv ist und somit keine simple Softwarelösung.

  • Gibt es mittlerweile eine Lösung für das individualisieren des Hauptdisplays. Links oben und unten kann man ja ändern, Navi ist ja leider starr uns nicht änderbar.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Gibt es mittlerweile eine Lösung für das individualisieren des Hauptdisplays. Links oben und unten kann man ja ändern, Navi ist ja leider starr uns nicht änderbar.

    Man soll ja nie nie sagen. So gab es für die 2019er Corolla´s mit MM17 das Update auf MM19 mit 3 USB-Sticks, so dass dann Android Auto und Apple Carplay kabelgebunden funktionieren.

    Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle nicht allzuviel Hoffnung machen, denn neue Möglichkeiten werden tendenziell von allen Autobauern möglichst nur für neue Modelle angeboten.

    Gibt es denn die Möglichkeit des Individualisierens des Hauptdisplays mit den 2023er Modellen oder ist das einfach ein Wunsch von Dir?

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Den Corolla Cross bekommt unser Senior in der ersten Januarwoche. Ob es da funktioniert werde ich dann überprüfen.

    Es handelt sich um einen Wunsch meinerseits da die Individualisierung es ja eigentlich vorsieht, allerdings kann man die große Kachel mit dem Navi leider nicht ändern.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau