Digitales Cockpit

  • Wenn ich das richtig erkannt habe, wird das digitale Cockpit (in genau derselben Optik) nicht mit Softwareupdate zu erhalten sein.

    Die Ringe scheinen - zumindest in meinem GR Hatch - irgendwie in die Plastik-Scheibe vor den Tachos "eingraviert" zu sein (hoffe, ihr versteht was ich meine).

    Bei verstellen in Digitale oder Analoge Ansicht sind die Ringe dann aber nur noch sichtbar, wenn von einem bestimmten Winkel auf die Abdeckung geblickt wird.


    :/

    Toyota Corolla GR Sport 2.0

    Pearl White / Night Sky Black

    4.8l / 100km

  • Ich habe in meinem Auto das Digitale Cockpit. Dort wird die Geschwindigkeit auf einer halbkreisförmigen Skala angezeigt. In der BA ist noch ein anderes Bild mit einem digitalen Tacho. Bis jetzt habe ich weder in der BA noch im Auto die Tasten gefunden um das umzustellen. Geht das vielleicht gar nicht, bzw. ausstattungsabhängig?

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Meines Wissens gab es bisher den digitalen Tacho nur im Zusammenhang mit den Modellen, die auch das Head Up Display (HUD) haben.

    Mein 2019er TS Lounge hat leider beides nicht... ;(

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

  • Danke, ich habe es gefunden. Auswählen kann ich, obwohl ich kein HUD habe.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic

  • Meines Wissens gab es bisher den digitalen Tacho nur im Zusammenhang mit den Modellen, die auch das Head Up Display (HUD) haben.

    Mein 2019er TS Lounge hat leider beides nicht... ;(

    Hallo Dieter, meiner hat (glücklicherweise) das HUD... Ich werde es gerne mal nachschauen.... :)