Kicksensor beim Einbau der Anhängekupplung entfernt

  • Stoßstange muss dafür auf jeden Fall nochmal runter. Aber besonders jetzt wo das Salzhaus den Straßen ist würde ich wenigstens den Stecker gut verpacken wenn die das nicht gemacht haben

  • Genau anders herum bei mir, hab die AHK allerdings auch selber angebaut. Seit ich sie montiert hab funktioniert der Kicksensor zu 100% zuverlässig. Sogar so gut das er hin und wieder ein enges vorbei gehen in der Garage als Kick erkennt.

    Das habe ich auch bereits mal gehabt. Da habe ich mich gewundert, warum die Heckklappe im Regen offen stand, wo ich nach 5 Min vom Arzt zurück kam. Vermutung hatte ich da in diese Richtung.

    Irgendwann bin ich nochmal knapp daran vorbei und da hat er es dann wieder gemacht. Da muß man aufpassen.

  • Der Kicksensor der Heckklappe funktioniert leider nicht mehr. Er hat bis vor kurzem sehr zuverlässig regiert, jetzt zuckt sich garnichts mehr.

    Hat jemand eine Idee wie man das Teilüberprüfen kann?

    Danke.

    Corolla 2.0 GR Sport/schneeweiß

    04/22 Tageszulassung