Welches Media Display ist verbraut?

  • Warum kommt bei meinem Navy immer das Profil von Gast, statt meins? Habt Ihr dies auch?

    ist vllt. Bluetooth deaktiviert? Mein Profil wird geladen, wenn er mich als Nutzer erkennt. Das tut er über Bluetooth (Geräteerkennung)

    Toyota Corolla TS GR-S 2.0

    Dynamic Grey & Style Paket

    im Besitz seit 05/22

  • ist vllt. Bluetooth deaktiviert? Mein Profil wird geladen, wenn er mich als Nutzer erkennt. Das tut er über Bluetooth (Geräteerkennung)

    Das Profil kann allerdings nur dann geladen werden wenn das Multimediasystem angemeldet ist. Sieht man übrigens auchbin der MyT App. In der App auf das Fahrzeugsymbol drücken, dann auf Fahrzeugeinstellungen, Runterscrollen und beim Punkt Multimediasystem schauen. Wenn da eine 18 stellige Zahlenbuchstabenreihe angezeigt wird ist man angemeldet. Ansonsten nicht.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Danke vielmals, es ging jedoch loggt es mich immer wieder aus. Mal schauen ob ich das auch noch machen kann, ohne immer den Qr Qode einzugeben.

    Normalerweise müsstest du den QR Code nicht nochmal eingeben dürfen wenn dieser einmal registriert wäre. Evtl mal das Fahrzeug bei der Registrierung an einem Ort mit besserem Empfang stellen, diese evtl. mit dem WLAN verbinden.

    12/2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technikpaket Manhattangrau

  • Bei Android Auto Coolwalk (die neue Oberfläche) hat man aber auch wieder ne 3 Teilung drin, scheint also schon Vorteile zu haben, wenn auch Google diese verwendet

    Noch habe ich nichts gefunden wo man das Update bekommt hat es schon jemand und wenn wie sind die erfahrungen mit der Oberfläche ?

  • Servus Astonvegas


    Das selbe Problem hatte ich auch, nach x Fahrten meist nicht mehr als 5 wurde ich ausgeloggt und musste mich erneut mit dem QR Code registrieren. Und jedesmal wenn ich ausgeloggt war lief auch Android Auto nicht mehr an. ( über den AA wireless Adapter)


    Aktuell läuft das ganze ohne Probleme, und ich kann dir nicht sagen wieso. Es hat sich weder an der Hardware oder an sonstigen Einstellungen etwas geändert. Ich hab mich nur penetrant jedesmal wieder angemeldet.


    Gruß Frank

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022

  • Astonvegas


    Wie der Teufel es will, heute morgen wieder nicht angemeldet :cursing: , ich probiere mich mal etwas aus und sobald ich ne Lösung hab die bestand hat. Werde ich dir bescheid geben.

    Corolla TS 2.0|Team Deutschland|Technikpaket|JBL Soundsystem|AHK|Manhatten Grau

    bestellt am 29.03.2022

    Abgeholt 12.12.2022