MyT Connected Services

  • Hängt eure MyT App auch hinter her.

    Seid gestern Nachmittag ist nichts mehr passiert. :cursing:

    Kann ich auch bestätigen - eventuell werden neue, tolle Features vorbereitet !??


    Gruß TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Die App glänzt ja jetzt eh nicht durch üblich Geschwindigkeit. Weder in der Bedienung noch im Aktualisieren vom Server. Hoffe die Software ist von nem anderen Team als die für die Assistenzsysteme im Auto.


    Ich hoffe, das war diplomatisch genug formuliert.

  • haben hier Leute auch das Problem das seit Mittwoch die Nachmittagsfahrten fehlen und die Parkposition falsch angezeigt wird ?

    Seltsam ist das bei mir die morgentlichen Fahrten zur Arbeit da sind, aber die nach Hause von abends nicht ...

    d.h. man kann nicht sagen das gar nichts synchronisiert wird, sondern nur der Abend ??? :/

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid MJ2020, Lounge, ManhattanGrau, Vollleder, PanoDach,

  • haben hier Leute auch das Problem das seit Mittwoch die Nachmittagsfahrten fehlen und die Parkposition falsch angezeigt wird ?

    Seltsam ist das bei mir die morgentlichen Fahrten zur Arbeit da sind, aber die nach Hause von abends nicht ...

    d.h. man kann nicht sagen das gar nichts synchronisiert wird, sondern nur der Abend ??? :/

    Bei mir fehlt auch eine Fahrt meiner Frau, morgens halb 6 ins Büro ist da, Nachmittag heim und die Fahrt meiner besseren Hälfte fehlt, ihre Rückfahrt ist dann allerdings da und meine nächste Fahrt ins Büro auch. :/ Aber das kennen wir ja mittlerweile, irgendwann wird alles wieder da sein.

    Tesla Model 3, Fiat 500E


    ehem. Corolla | Touring Sports | 2.0 Hybrid | Lounge | denimblau | H&R Tieferlegung 35mm VA/HA | H&R Spurverbreiterung 14mm VA / 30mm HA | Pano | Navi

  • Bei mir gibt es auch mal zeitliche Verzögerungen bis alle Fahrten in der MyT-App erscheinen, aber aktuell sind alle Fahrten incl. vor 1 1/4 Stunde vorhanden.

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)