GT spec Sportauspuff von invidia

• Das blau gefĂ€llt mir besonders neben der Auspuffanlage. :)

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP đŸȘŠ R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Sportauspuff am Hybriden ist genauso sinnvoll wie, ein Ferrari mit AnhĂ€ngerkupplung.

Kommt halt immer darauf an, wie man das Auto fÀhrt. Ich musste mir einen Hybrid holen, weil es letztes Jahr keinen reinen Verbrenner mehr als Neuwagen gab (Corolla).

Ich wĂŒrde mal sagen: leben und leben lassen. Einfach mal akzeptieren, was andere Menschen mit ihrem Auto machen und nicht alles alles negativ kommentierenđŸ’đŸ»â€â™‚ïž

Einfach gleich ein richtiges Auto kaufen, wo so eine Auspuffanlage auch benötigt wird... :)

Screenshot 2025-05-09 194059.jpg

Blöd wenn man noch einen GRY und nen Verbrenner Daily Zuhause hat und alle umgebaut sind, weil man Freude dran hat :)

- 23er Corolla 2,0 GR Sport HB (196PS) in Marlingrau-schwarz

• Ich kommentiere nicht alles nagativ,das ist einfach meine Meinung zu dem Thema,auch wenn dir das nicht gefĂ€llt.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer spĂ€ter bremst,bleibt lĂ€nger schnellđŸ€Ș

Einmal editiert, zuletzt von clausi ()

• Ich habe sie seit einem Jahr unter meinem GR Sport 2,0 er ... Kann mich nicht beschweren. Die Stoßstange hinten bzw. Den schwarzen Rahmen mĂŒsstet ihr entweder komplett tauschen oder wie ich, Platz fĂŒr die Endrohre freischneiden.

Solltet ihr eine andere Stoßstange bzw. -ende haben, sollte sie drunter passen und das mitgelieferte Teil kommt an die Kante unten dran.

20240831-0X1A0919.jpg

Und wie ist der sound von dem endtopf?

Haat du mehr benötigt als nur den endtopf oder konnte der angepasst werden?

Direkt raufschrauben wird da ja nicht möglich sein oder?

Optisch sieht das wirklich geil aus!

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

Toyota Corolla TS GR-Sport Hybrid

• Leider reicht mein Taschengeld nicht fĂŒr einen X5M.đŸ˜Ș

Einfsch die trÀume nicht so hoch stecken!

Es gibt auch hersteller welche fĂŒr genau unser taschengeld sportliche autos bauen....

Sieht man sich den gr yaris, oder den gt86 an? 😁

Diese dinger machen auch Spaß!

Beim x5m darf man dann kein service machen wenn es einem bei toyota schon zu teuer ist! 😂😂

Da zahlst allein fĂŒr die vorderen bremsklötze mehr als das komplette service bei toyota kostet! 😉

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

• So ein M ist schon ein Hammer Fahrzeug,allerdings total unwirtschaftlich. Das kann man als Unternehmer leasen,aber nicht privat leasen oder kaufen. Da fressen einen die Kosten einfach auf,egal ob Anschaffung,Versicherung,Kraftstoff oder Werkstatt Service.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer spĂ€ter bremst,bleibt lĂ€nger schnellđŸ€Ș

• So ein M ist schon ein Hammer Fahrzeug,allerdings total unwirtschaftlich. Das kann man als Unternehmer leasen,aber nicht privat leasen oder kaufen. Da fressen einen die Kosten einfach auf,egal ob Anschaffung,Versicherung,Kraftstoff oder Werkstatt Service.

Sicher ist der hammer!

Aber halt in vielerlei hinsicht auch hammer-unnötig!

Vor allem wenns um kosten geht

..

Dieses auto kostet bei uns in österreich allein in der versicherung bestimmt 6-8000€!!

Also wovon trĂ€umt man?😂

So leistungsstark kann ein auto garnicht sein, dass es mir das wert wÀre!

Selbst bei mir als autofan nicht!

Ich persönlich wĂŒrde ein coupe mit leistung bevorzugen....

Passt besser zusammen, das ist aber auch meine meinung! 😊

Und wie gesagt es gibt hersteller welche dafĂŒr regelmĂ€ssig sorgen dass auch leistbare sportliche fahrzeuge fĂŒr uns zur verfĂŒgung stehen. 😊

Und eigentlich sollte man gerade das schÀtzen!

Denn ein gutes gĂŒnstiges auto zu bauen welches auch im alter noch brauchbar ist, ist meiner meinung nach schwerer als eines wo der preis egal ist! 😂

Toyota Paseo L5 Turbo

Toyota Auris TS Hybrid

• Hallo Justin đŸ‘‹đŸ»

Verstehe ich das richtig das du an dem normalen Hybrid schon was am Auspuff geĂ€ndert hast was den Klang verĂ€ndert hat!? Hast du einen 2.0 HB oder TS!? VFL oder FL
!? đŸ€”

Corolla TS GR-Sport 2.0 Schneeweiß von 06/2024

• Und wie ist der sound von dem endtopf?

Mindestens so, wie im Video zu hören :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.