Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

• DCU: 17TDT2EU-DA31

MEU: 17TMT2EU-FA10

Audio-Version: 1075

Navigation: 1140

navdb_version: 2020 v1

So.

Mir war anfänglich nicht klar, dass auch die 'kleinen' Updates mittlerweile nur über den kostenpflichtigen Account möglich sind.

Gut investierte 5 Euro für 2x Version 1170.

Sollten die Aktuellsten sein.

Jetzt warten auf ein Angebot bzgl. Update der Maps bzw. mindestens auf Version Herbst 2025.

• Ich wollte auch über die angeg.Links die aktuellsten Software f.mein DCU und MEU runterladen. Habe auf toyota-tech.eu für 1 Stunde abonniert. Trotzdem erscheint mir nach dem Angeben des Linkes:
    streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA02_Latest.zip

nur die "AccessDenied" XML-Meldung. Was mache ich falsch?

Kann man sonst die Software über eine Suchfkt.auf der toyota-tech.eu-Seite finden? Unter dem Hauptmenüpunkt "Eigentümer" finde ich bei den kostenpflichtigen Menüs "Karten- und Softwareaktualisierungen". Da sehe ich aber nur die Kartenupdate Files. Wo sind die DCU und MEU Files versteckt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Über die Suchfunktion (Bezahlversion) kommen diverse Infoschreiben bzgl Corollas. Da gibt es eins bezüglich DCU und eines bzgl MEU. Am besten vorher nach Datum sortieren.

Im Dokument gibt es dann einen Link zur jeweils aktuellesten Software.

• Danke sehr für die schnelle Antwort!

D.h.aber auch, dass der Link mit "_Latest.zip" hinten von der Site

streamtechdoc.toyota-motor-europe.com

nicht mehr so zu erreichen ist?

Sondern ist das Ganze dann auf

Toyota-Tech.eu

mit: Suche -> Repair Documents -> Bulletins zu finden?

Bspw.die Doku:
    "21 MODEL MULTI-MEDIA SOFTWARE UPDATE ERROR CODE"

vom 21.Nov.2024, mit der Toyota-Dokunr.

"BE-4210T-TMC 1 EN"

?

So eine Doku finde ich auch ohne Abo. Allerdings beim Draufclicken kommt die Meldung:
    "You need a subscription to access the feature."