Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Meine Glaskugel sagt, dass die Datei / der Stick beschädigt sein könnte.


    Vielleicht noch mal neu runterladen und/oder nochmal neu auf den Stick kopieren.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Seltsame Geschichte, Kalle. Die Tips von Cali sind erstmal das Beste, was Du tun kannst. Ist der Stick richtig formatiert? Hat er auch wirklich NUR die benötigte einzelne Datei drauf?


    Wöre auch mal interessant zu erfahren, was UNTER der Fehlermeldung steht ....... irgendwas mit "keine USB-Geräte". Siehst Du die vollständige Meldung irgendwie in einem kurzen Moment? Vielleicht hat es damit was zu tun.

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja Klasse! Hab gerade vor ein paar Tagen das KartenUpdate gemacht :)

    Das 2020 v2 ist aber schon ne ganze Weile veröffentlicht, komisch das du da noch die V1 hast.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • IMG_20210121_135315.jpg

    Woran kann es liegen,das

    IMG_20210121_135449.jpg

    Woran kann es liegen,das das Audio-Update nicht mit dem System kompatibel ist?

    Vielleicht weil du ein DA30 hast ?


    Wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe hat es bei den meisten mit DA31 funktioniert.

    >>> 2019er Corolla 2.0 Hybrid Lounge <> Hatchback <> Mysticschwarz <> MM19 Retrofit mit Navi <> Pano-Dach <> Security System <<<

  • Naja.... die Links oben sind für das DA31 - Du hast das DA30...

    Da musst du im Link die 31 durch eine 30 ersetzen, bevor Du die Datei runterlädst.


    Ansonsten gaaanz am Anfang dieses Themas bitte die ersten Beiträge von mir lesen - da steht es drin, wie es geht.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi

  • Ich versuche es...


    Ist leider nicht ganz einfach wegen der unterschiedlichen Hardwareversionen. Da kommen die Updates leider ja nicht zeitgleich raus. Ich werde die Versionen wohl in Zukunft immer mit etwas Zeitverzögerung einpflegen, damit andere User, die das Update noch nicht bekommen haben, sich nicht beschweren.


    Gruß

    TomS

    Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, phantombraun metallic mit Retrofit-Navi