Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Ruhig Blut, das 3 Jahres Paket gibt es immer mal wieder als Aktionsangebot. 200€ für ein jährliches Update würde ich nicht ausgeben. Einfach abwarten und hin und wieder mal schauen. Wichtig ist, vor Ablauf der ersten 3 Jahre nochmal kostenlos updaten. Hatte ich leider um ein paar Tage verpasst. Aber mal ehrlich, braucht man das jährliche Update wirklich? Ich jedenfalls nicht...

    Das 3 Jahrespaket wird immer mal wieder angeboten? Sonst wurde auch nur das 1 Jahrespaket angezeigt?


    Wenn ich mal nachgeschaut habe, dann habe ich auch immer das 3 Jahrespaket gesehen.


    Es geht mir nicht in erster Linie um die aktuellen Karten, sondern um die damit verbundenen Services z.B. INRIXTRAFFIC usw..

  • Das Update kannst du bei einigen Händlern in der App auch für 99€ im Angebot bestellen. "Smartphone Integration"

    Einfach mal die Händler in der App abklappern... :) :thumbup:

    Hast du das selbst so gemacht? Über die App gebucht und den Preis von 99€ bekommen anstatt 199€?

    Toyota Corolla Hatchback GR Sport, dynamic grey metallic, Touch&Go Plus, Style-Paket, Wireless Carplay Adapter

  • Huhu:-) Guten Morgen habe gestern meinen CHR GR Sport zurückbekommen das Update für das MMs 21 er Modell also das neue Multimedias<ystem wurde nach 1 Tag endlich erfolgreich draufgespielt kostenpunkt war 25 Euro habe es gleichzeitig mit der Rückrufaktion Reprogramming DCM Dcu etc machen lassen Halleluya es mussten keine 1000 euro bezahlt und komplett getauscht werden:-) bin zu einem kleinerern Ländlichen Toyota Händler gegangen waren zwar fast 100 Kilomerter Fahrt hat sich aber gelohnt^^^ das neue Jahr fängt eh aktuell persönlich für mich ziemlich Gut an...neue Flamme etc:-) wünsche euch allen alles liebe und gute für 2023:-) lg Alex

  • Seb982
    Hast Du es inzwischen hinbekommen?

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich bei einem der Map-Updates das selbe Problem hatte. Bei mir hat ein Browserwechsel geholfen. Im Firefox hat das nicht richtig funktioniert. Probiers mal mit Chrome oder auch mit Edge. Wie siehts dann aus?

    Corolla 2.0 GR Sport Hatchback - karminarot-metallic Style-Paket - Navi MM19 - Pano-Dach - AHK vertikal

  • Ja bei mir hat das geklappt. Habe kein Windows bin komplett Mac mit Safari unterwegs daher muss ich manchmal andere Software etc nutzen.

    Corolla 2.0 TS, Trend, Phantom brown, Trend plus pack, Anhängerkupplung, Navigation, Smart Connect 6/2022