Software / Kartenupdates für die MEU & DCU des Toyota Corolla MM17 / MM19

  • Hallo, kann es sein, dass es bisher noch kein Karten Update gibt? Foto stand gestern

    Dateien

    Toyota Corolla TS 2,0 Hybrid, Team Deutschland, Technik Paket, Business Paket, abnehmbare Anhängerkupplun, JBL Sound System. :love: ¦Fenster lassen sich per Fernbedienung öffnen und schließen, Android Auto per Kabel, Cloud Navi. ¦Maximales Tuning sind Gummimatten im Fuß und Kofferraum und Sitzbezüge. Alles andere gebastel am Auto interessiert mich nicht. ;)

  • Wenn ja, wie kann is Update drauf installieren?

    Beitrag #1 auf Seite 1. ;)


    Update-Datei;

    streamtechdoc.toyota-motor-europe.com/techdoc3/audio_navigation/17TDT1EU-DA31_Latest.zip


    Entpacken und dann auf einen USB-Stick.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Beitrag #1 auf Seite 1.

    ...

    ... und vor allem auch hier:

    Corolla 1.8 TS Club (09.2019) - Navi MM17 => MM19 (Upgrade)

  • ... und vor allem auch hier:

    Er hat kein Navi. ;)


    Ist es Safe zu machen? Wird danach funktionieren? Danke

    Bisher bei allen problemlos. :thumbup:

    Aber ich selbst würde mich immer vorher schlau machen und nicht blind einem Fremden in einem Forum vertrauen (also mir ^^ ). Vielleicht mal die ersten 20 Seiten oder so in diesem Thread lesen und dann entscheiden, ob Du sicher bist?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Er hat kein Navi. ;)


    Bisher bei allen problemlos. :thumbup:

    Aber ich selbst würde mich immer vorher schlau machen und nicht blind einem Fremden in einem Forum vertrauen (also mir ^^ ). Vielleicht mal die ersten 20 Seiten oder so in diesem Thread lesen und dann entscheiden, ob Du sicher bist?

    Danke, ich habe alles durchgelesen aber wollte noch trotzdem eine Bestätigung haben ob es safe ist. :)

  • Wenn du der Anleitung bzw. dem Link auf Seite 1 folgst, siehst du auch schon, ob du überhaupt updaten musst. Du musst die heruntergeladene Version mit deiner installierten Version vergleich. Ansonsten dich hier mal in das Thema einlesen, wurde ausgiebig diskutiert. Von Problemen beim Update hab ich eher nix gehört, beim großen Apple Carplay Update schon eher.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob ich die aktuellste Software direkt über die ganz alte drüber bügeln kann? Ich habe noch die 1007 bei Audio und die 1120 bei Navigation drauf. Der Vorbesitzer hat nie ein Update gemacht...

    Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

    Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

    Peugeot 207 cc (als Sommerspielzeug)