Coming Home & Leaving Home Funktion möglich? LED Licht

  • So heute war es soweit. Eingebaut und getestet. Läuft. Es merkt sich nicht wie man es verlassen hat, sprich hold on oder off. sondern schaltet es immer ein sobald die Tür zu ist und der Gurt angelegt wird.

    Wird dann auf off geändert bleibt es aber so bis zum nächsten anschnallen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok, dann mal ab in die Waschstraße mit dem neuen Feature. :P ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich meinte, das könnte aufregend werden mit Auto-Hold durch die Waschstraße. ;)

    War gestern mit unserem erst zwei Wochen alten Toyota Corolla 2.0 GR bei MR. Wash und es war schlimm...

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Das war gerade Thema in einem anderen Thread. Da hat die Autohold Funktion scheinbar die ganze Waschstraße lahmgelegt. ^^

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm


    Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam