Coming Home & Leaving Home Funktion möglich? LED Licht

• So heute war es soweit. Eingebaut und getestet. Läuft. Es merkt sich nicht wie man es verlassen hat, sprich hold on oder off. sondern schaltet es immer ein sobald die Tür zu ist und der Gurt angelegt wird.

Wird dann auf off geändert bleibt es aber so bis zum nächsten anschnallen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ok, dann mal ab in die Waschstraße mit dem neuen Feature. :P ;)

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Ich meinte, das könnte aufregend werden mit Auto-Hold durch die Waschstraße. ;)

War gestern mit unserem erst zwei Wochen alten Toyota Corolla 2.0 GR bei MR. Wash und es war schlimm...

Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

• Das war gerade Thema in einem anderen Thread. Da hat die Autohold Funktion scheinbar die ganze Waschstraße lahmgelegt. ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Hab nun auch das Teil bestellt und bereits bekommen:

Genial funktioniert, tadellos Licht und Verriegelung. Die Fenster gingen bei mir vorher schon alle auf- und zu je nach dem man das Auto mit dem Schlüssel schliesst oder aufmacht.

eine kurze Frage habe ich aber noch zu dem Produkt;

Unbenannt.JPG

kann man so die dauer einstellen, oder stehe ich auf dem Schlauch?

Vielen Dank

• Nein da ist nichts einstellbar. Die 15 Sekunden werden nur unterbrochen, solltest du die Aktion ausführen. Es ist also maximal 15 Sekunden, kann aber weniger sein.

Beim coming Home, leuchtet es eine Minute. Wenn du aber nach 30 Sekunden verriegelst, leuchtet es nur 35 Sekunden insgesamt (30 Sekunden plus 5).

Toyota Corolla Touring Sports FL 1.8 BJ Dez 2023 (ohne ISA-Pflicht)

• Wenn es die grundsätzlich Funktion nicht gibt, bringen auch extra Leuchten nichts. Ist echt traurig. Die letzten beiden Autos, die ich hatte, hatten das beide. Muss ich mich wohl mit abfinden. Mache eh meistens per keyless auf. Aber da leuchtet ja gar nix. Mein Ceed hatte sowohl beleuchtete Türgriffe als auch Umgebungslicht unter den Außenspiegeln, was bei Annäherung an ging.

Warum hast du dir dann nicht wieder einen Hyundai gekauft?

Ich verstehe nicht wieso so vielen Menschen so unwichtige Dinge wichtig sind.

Unser Ford hat Spiegelleuchten und Griffleuchten die kein Mensch im entferntesten braucht,dafür steht die Mühle ständig in der Werkstatt.Was da nun besser ist.Ich lobe mir mein 2.0L Lounge und alle vorigen Toyota....hatte nie Probleme,mit keinem aber dafür keine Funzellichter die eh keiner braucht ausser die Industrie um Autos noch teurer zu verkaufen.