Ich lasse den Stick im USB, auch wenn er "nichts" mehr zum Update anzeigt... Danke
Konntest du das Problem inzwischen lösen oder erkennt die HU den Stick immer noch nicht?
Ich lasse den Stick im USB, auch wenn er "nichts" mehr zum Update anzeigt... Danke
Konntest du das Problem inzwischen lösen oder erkennt die HU den Stick immer noch nicht?
IIch habe den USB-Stick über 70 Minuten im Auto liegen lassen, ohne ihn auszuschalten. Leider will er die VD nicht aktualisieren.
Sehr merkwürdig. Evtl. einen anderen Stick probieren? Ich konnte soeben ohne Probleme meine HU vollständig von Version 1045 updaten. Als Stick habe ich einen Transcend JetFlash 700 USB 3.1 32 Gb genutzt.
Ich habe es geschafft, nachdem ich einen weiteren USB-Stick besorgt hatte, der mit Rufus in FAT32 formatiert war. Ich habe das Archiv direkt auf den USB-Stick kopiert. Die Überprüfung dauerte ca. 40 Minuten, das Update selbst weitere ca. 35-40 Minuten. Jetzt ist alles auf dem neuesten Stand.
Hallo,
Was gibt es denn nach dem Update "Neues" bzw. was ist auf dem neusten Stand? In welche USB Buchse im Auto steckt ihr den USB Stick?
Mir ist nur die neue Energiefluss-Anzeige aufgefallen. Daneben soll es ein paar Bugfixes gegeben haben. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Den Stick habe ich in den Anschluss am Handschuhfach eingesteckt.
was mir aufgefallen ist ; wenn du sprach Steuerung machst steht da jetzt Land ...aber keine Ahnung was das macht, noch nicht probiert . Finde auch das die sprach Steuerung besser geht .
Mir ist nur die neue Energiefluss-Anzeige aufgefallen. Daneben soll es ein paar Bugfixes gegeben haben. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Den Stick habe ich in den Anschluss am Handschuhfach eingesteckt.
Und die „Route ans Auto senden“-Funktion über die Toyota-App funktioniert jetzt
Danke für die Info. Da ich diese Funktion nie nutze, ist mir das gar nicht aufgefallen.
Das funktioniert bei mir auch ohne Update. Das kam mal mit nem Update der App.