Keyless beim FL Swace deaktivieren

  • Hallo,


    war über ne Woche platt und mein fl swace(bj2023) hat das keyless nicht deaktiviert.

    Ich hab im radio Menü nichts gefunden wo man das deaktivieren kann (Spezialität vom swace?) Hat jemand mit carista es schon beim fl swace probiert ob ne Kodierung klappt?

  • regexmasternew

    Hat den Titel des Themas von „Keyless FL Swace deaktivieren“ zu „Keyless beim FL Swace deaktivieren“ geändert.
  • Was für ein Multimedia hat der denn? Schon das mit dem Cloud-Navi?

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wenn der Keyless-Schlüssel länger als 5 Minuten seine Position nicht verändert, schaltet sich das Funksignal beim FL Corolla sowieso ab. Würde mich informieren, ob das beim Suzuki auch so ist.

    - Corolla TS GR Sport - Manhattan-grau -

    - EZ 02/2021 -


    - RAV4 TEAM D 4x4 - Marlin-grau - für meine bessere Hälfte -

    - EZ 09.05.2023

  • Er hat geschrieben, dass es sich NICHT deaktiviert hat. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Was für ein Multimedia hat der denn? Schon das mit dem Cloud-Navi?

    Der swace hat das 8 zoll navi ohne ota funktion.Es geht ja nur navi über das Smartphone Android auto/carplay.

    Das fahrerdisplay ist ein großes Farbdisplay welches links Temperatur und rechts den Treibstoff anzeigt.Kein voll digitales Cockpit wie beim fl corolla ( aber bei den massiven preis unterschied wars mir egal ;) )

  • Hmm. Ich meinte, ist es ein MM19 oder ein MM21?

    Die Größe sagt nichts aus. Der 2022er Corolla hatte das MM21 mit kleinerem Display, ab 2023er mit größeren. Und mit Navi hat das auch nichts zu tun. Ich habe das MM19 mit Navi.


    Aber ok, Du hast wohl noch das alte. Das hat dann auch Tasten links und rechts, ja? Dann Setup drücken, links runterscrollen und auf Fahrzeug (-einstellungen). Dann auf Türschlosseinstellungen oder so. Da gibt es dann zwei Menüpunkte, weiß nicht die genauen Bezeichnungen. Eines heißt irgendwas mit "intelligent". Das ausschalten.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hmm. Ich meinte, ist es ein MM19 oder ein MM21?

    Die Größe sagt nichts aus. Der 2022er Corolla hatte das MM21 mit kleinerem Display, ab 2023er mit größeren. Und mit Navi hat das auch nichts zu tun. Ich habe das MM19 mit Navi.


    Aber ok, Du hast wohl noch das alte. Das hat dann auch Tasten links und rechts, ja? Dann Setup drücken, links runterscrollen und auf Fahrzeug (-einstellungen). Dann auf Türschlosseinstellungen oder so. Da gibt es dann zwei Menüpunkte, weiß nicht die genauen Bezeichnungen. Eines heißt irgendwas mit "intelligent". Das ausschalten.

    Ich hab das neue navi nur auf einen 8 Zoll Schirm - die Software ist aber beschnitten es gibt nicht viel unterpunkte - meine Vermutung

    Dies Ausstattung wird in Amerika auch verbaut, wenn ich mich nicht irre gibts dort auch noch ne Stufe niedriger als tacho mit analogen Instrumenten.


    Hier ein bsp Bild

    https://img4.autodeclics.com/11/2023/02/photo_article/115769/52566/800-L-suzuki-swace-restyl-2023-le-break-soffre-une-motorisation-hybride-plus-puissante.jpg

  • Ok, dann lag ich daneben mit dem alten.

    Mit dem neuen kenne ich mich nicht aus, sorry. Was sagt denn das Handbuch?


    Edit: Guck mal hier:

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten