Konsolenfach USB-Anschluß?

  • Ich glaube, ich muss echt mal zum Chigong oder so. Wenn ich die Schlüssel und die Schraube auf dem harten Plastikboden sehe... =O Das muss doch dauernd rappeln bei der Fahrt. :|


    Und der Heißkleber sieht heiß aus. Form follows function. :P

    ^^ die schraube lag vorher in dem Getränkefach und da ist ne gummimatte drin, nun liegt sie im Kofferraum. Hab etwas Planlos die Sachen hin und hergeschoben, da die ganze Konsole hoch musste, damit ich an den Tunnel komme.


    Ja, es ist wahrscheinlich für den einen oder anderen nicht die beste Lösung. Da das Fach meistens zu ist, ich selten ran muss ist es für mich so aber in Ordnung. Werde mit dem Dremel noch mal die kannten nacharbeiten, damit die Blende vernünftug abschließt, aber der Rest soll dann so bleiben.