Neue Felgen und Allweiterreifen für meinen TS Lounge
-
-
-
Cooles Tool, Dankeschön. Laut Rechnung kommen sie 1.1 cm weiter raus, das sollte vorne gerade noch passen
-
Wenn Du pro Seite meinst, ist das vorne aber eine knappe Kiste. Da gehen 10 mm Spurplatten beispielsweise noch bei Serienfelgen, 15 mm nicht mehr (ohne zuätzliche Abdeckung oder bördeln).
Und da die Räder hinten weiter im Radkasten stehen, könnte das optisch auffallen, wenn die Vorderräder gefühlt fast rausstehen, hinten aber noch drinnen sind. Wobei hinten zwar 15 mm die dicksten Spurplatten mit ABE für den Corolla sind, hier im Forum aber auch welche 20 mm vom C-HR oder anderen Toyotas draufhaben. Will sagen, vielleicht bekommst Du hinten noch die 7 mm Platten drauf mit Einzelabnahme zusammen mit den Rädern. Da es aber Zubehörräder sind, wird das wohl nicht ohne längere Stehbolzen funktionieren.
-
Hmm, ja so in etwa hab ich mir das gedacht, vorne knapp und hinten im Zweifel die 7mm drauf, werde berichten, wenn’s funktioniert hat 👍
-
Möchte Felgen mit blauen Akzent, da gibt es leider nicht viel zur Auswahl, da muss man bisschen ,basteln‘