MyToyota APP Katastrophe?

• App auf dem iPhone läuft- aber was haben die wieder geändert- in der Ansicht CarPlay ist das Ladesymbol für Smartphone verschwunden - nun weiß man nicht mehr wie voll das Smartphone während der Fahrt über die Ladeschale geladen ist.

Dann hat aber Apple was geändert nicht Toyota. Carplay hat nichts mit Toyota zu tun sondern Apple. Carplay= Apple, Andriod Auto=Google ;)

23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey

24er GR Corolla Circuit Edition. Blue Flames

• Ok. :thumbup: Hat aber Apple nicht letzte Woche ein neues update 18.6 herausgebracht, vielleicht hast du das installiert und da wurde was geändert ;)

• Hab gerade versucht mich manuell anzumelden,ging nicht. Fehler. Dann auf Passwort vergessen gedrückt und neuen Code von Toyo erhalten und dann konnte ich ein neues Passwort vergeben. Jetzt funzt es wieder.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Also bei mir (Android) immer noch Login Fehler.

Ich nehme an das Update hast du gemacht. Dann lösch mal den Cache von der App.

Ich hatte zuerst nach dem update auch noch eine Fehlermeldung dann Cache gelöscht dann lief es wieder ;)

• Bei mir war es so, dass gestern beim öffnen der App eine Meldung kam "Update verfügbar". Obwohl im Play Store nix zu sehen war.

Drauf gedrückt, Update gemacht, funzt wieder.

Konnte für mich keine Veränderungen erkennen. Die Neuerungen sind wohl eher für die FL Besitzer bzw. für Besitzer von Toyotas neuerer Bauart gedacht. Also die, die Remote Services nutzen können.

Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

Nov.2018 - Okt.2023 Auris Hybrid TS

Okt.2023 - Jul.2024 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP 🪦 R.I.P. ;(

seit Aug. 2024 Corolla TS 2.0 VFL - GR Sport

• Ich benutze den Fingerabdruck zum Anmelden. Das hat nach dem Update erst mal nicht funktioniert.

Ich bin dann auf Anmeldung mit Passwort gegangen. Das hat geklappt. Und jetzt geht's auch wieder mit dem Fingerabdruck. Seltsam.