Corolla Hybrid 2.0 Tageszulassung EZ 04/2023

  • Bei uns in München, DIT Toyota, da sind die ja billige.


    TS Team D, 1.8, 03/23, 6000 KM, für 28.500
    TS Team D, 1.8, 07/23, 6000 KM, für 28.500

    TS Team D, 1.8 10/2020, 13.250 KM, für 23.000

  • Der Threadersteller sagte, dass er einen Lounge will, und dass der Preis für ihn ok ist. ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Ich bin eher auf der Suche nach Erfahrungen wie es anderen hier ging mit einer Hybrid-Batterie die mehrere Monate nur auf dem Hof stand.


    Gruß Thomas

    Mach dir keine allzu großen Sorgen:

    1. Toyotas haben 3 Jahre Garantie. Und das Wort Garantie nehmen die wirklich ernst. Wenn kaputt, wird dir schnell geholfen.

    2. Toyotas, sofern sie jedes Jahr einmal zur Inspektion kommen (oder alle 15 tkm), genießen ein Jahr länger Garantie. Bis zu 15 Jahren (!) oder 250 tkm.

    3. Die Hybrid Batterien sind sehr ausgereift und haben kaum wirklich Alterung. Die Zellchemie ist ziemlich ausgereift. Und nur, weil dein Auto jetzt 10 Monate stand, wird sie dadurch nicht wirklich gealtert sein.

    Toyota Corolla TS Lounge in Mongobronze (Zitat FTH) oder auch gerne Popel genannt. Bis auf die Kofferaummatte alles "Standard".

    Bestellt: 03.05.2022.

    Unvb. LT: 22.11.2022.

  • Ich denke ich versuche einen zu ergattern der nicht so lange stand oder lass evtl. einen Hybrid-Batteriecheck machen.

    Im Moment darf ich eh noch keinen kaufen, ich brauche noch das okay von meiner Firma.

    Ich möchte vom Außendienst in den Innendienst wechseln. Im Moment suchen sie noch Ersatz.

    Das kann schnell gehen, kann sich aber auch noch ziehen.

    Ich möchte halt vorbereitet sein, wenn es dann soweit ist.