Online Shop Empfehlung für Zubehör (Innenraumfilter, Gummimatten, Ladekanntenschutz)

  • Hallo zusammen,

    für meinen 2023 FL möchte ich Zubehör kaufen:

    - Denso Aktivkohlefilter DCF387K (Den Mann FP Filter möchte ich nicht)

    - Ladekantenschutz (weiß noch nicht welchen)

    - Gummi Fußmatten (wenn mgl. nur vorn)

    - Displayschutzfolie für das MM Display (auch keine Ahnung welche)


    Könnt ihr Produkte und einen Shop empfehlen bei dem ich alles zusammen bestellen kann?
    Oder gute Shops wo ich im Zweifel auch einzeln bestellen kann.


    Danke Euch :)

  • Ich habe bisher bei ATP oder Autodoc bestellt. Da gibt es meist auch eine per App, da ist es immer noch etwas günstiger. Musst du halt hinterher einfach wieder löschen. Bei Autodoc schwanken aber täglich die Preise, da ist etwas Obacht geboten.


    Den Denso Aktivkohle Innenraumluftfilter hatte ich bei ATP für 13,49€ plus Versand gekauft. Da ich eh was anderes mit bestellt hatte, war es für mich das Günstigste.

    Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

  • Gummimatten empfehle ich die Originalen. Sind preiswert (im doppelten Sinn) und manchmal auch hier im Forum noch preiswerter gebraucht zu bekommen.

    Schau mal hier:

    Frag mal Buffy, ob er seine noch hat.


    Die originalen, die ich meine, sehen so aus wie auf den Fotos in einem Verkaufsthread (schon verkauft):

    Die für den Fahrer haben noch so eine Zunge für den linken Fuß.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Hab mir eine Displayschutzfolie für mein liebgewonnenes MM21 bestellt ;) Vielleicht habe ich demnächst Zeit es anzubringen. :/

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Servus,


    ich würde auch eine echte Antirutsch Matte für den Kofferraum empfehlen. Ich habe eine Ali Variante, aber diese ist sehr schlecht. Plastik Ding wo alles durch die 😀 gegen fliegt

    2021 Corolla TS 1.8 Team Deutschland + Technik-Paket

  • Hatte mir ne Matte/Wanne von Azuga gekauft. Das rutscht nix mehr drauf rum. Ist dadurch allerdings auch schwerer die Kästen reinzuschieben. ^^

    Aug. 2009 - Dez. 2013 Avensis Kombi 1.8 T25 VFL

    Dez. 2013 - Nov. 2018 Avensis Kombi 1.8 T27 II

    Nov.2018 - Okt..2023 Auris Hybrid TS - TD Platinum Bronze

    ab Okt.2023 Corolla TS 2.0 FL - TD+TP im schönen Juniper Blue