• Smart Key


    Das Öffnen beim Berühren des Türgriffes funktioniert nicht, das Verrigeln funktioniert aber.

    Sobald ich aber zuerst den Kofferraum öffne, entriegelt das Auto.

    Ich bin als Haupfahrer regestiert.

    Hat jemand eine Idee, warum das nicht richtig funktioniert?

  • Wie berührst du den denn?

    Du musst in den Türgriff greifen zum öffnen.

    Hand vor den Griff halten, an diese Striche geht nur zum Verriegeln.

    1.8 TS Team Deutschland, Technik-Paket, marlingrau metallic

    bestellt 11.08.2022 - In Produktion 09.02.2023 - 1.3.2023 beim Händler - Auslieferung 16.03.23

  • Wie berührst du den denn?

    Du musst in den Türgriff greifen zum öffnen.

    Hand vor den Griff halten, an diese Striche geht nur zum Verriegeln.

    Auch das funktioniert nicht. Ich habe alles versucht. Naja, dann werde ich mal zu Toyota fahren müssen.

    Ich habe mich wohl beim ersten Post etwas unglücklich ausgedrückt.

  • Du stehst mit dem Schlüssel am Mann vor der Tür und berührst die Innenfläche des Griffs, und das funktioniert nicht? :/


    Erinnert mich eher an das hier:

    Es gibt einen Sensor in der Innenseite vom Griff?

    Das wusste ich nicht. Ich hatte mir irgendwann angewöhnt den Griff nur ganz leicht oberhalb zu benutzen, um nicht mit der ganzen Hand in die Mulde greifen zu müssen.

    Probiere ich später mal aus.

    Danke für den Tipp.

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und will mir die Fahrt in die Werkstatt ersparen.

    Wenn ich das Fahrzeug, mit einem Finger am Türgriff öffnen möchte (beide Seiten) blinkt es einmal die Tür bleibt verschlossen und die Spiegel klappen nicht aus.

    Verschließen geht einwandfrei.

    Was habe ich verstellt und wie kann ich das wieder rückgängig machen? An der Heckklappe geht der Taster.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Auto abgeholt, Smart Key funktioniert ohne Probleme, was genau gemacht worden ist, konnte mir die gute Frau am Counter nicht genau sagen, der Serviceberater war gerade in einem Kundegespräch. Er ruft mich die Tage an. Und, ich wollte nicht warten. Wegen Berufsverkehr.

  • Du stehst mit dem Schlüssel am Mann vor der Tür und berührst die Innenfläche des Griffs, und das funktioniert nicht? :/


    Ist mir in letzter Zeit auch 2mal passiert immer morgens wenn ich zur Arbeit ging. Wenn ich den Schlüssel drückte konnte ich öffnen.

    Werd demfall auch mal mein FTH kontaktieren,,,

    23er Corolla Hatchback GR-Sport Ash Grey