• Hi,


    inspiriert und sehr erfreut von euren Bildern, wobei mir einige extrem gut gefallen haben, möchte ich mich in Form von eigenen Bildern bedanken.


    Hoffe das der eine oder andere wenigstens ein bisschen Freude empfinden kann beim Anblick dieser...


    Talent habe ich zwar keines, aber lassen kann ichs auch nicht 😅.

  • Sind echt gut geworden :thumbup:

    Seit 2013 Toyota Auris TS life+ und Kompfortpaket in schööönen Ultramarinblau bis 27.06.2023 :love:

    Bestellt am 23.12.2022: Toyota Corolla TS 1,8 TD + Technikpaket in Juniper Blue, Seit 30.06.2023 Meins <3

  • Wow. Das letzte Bild ist ja Hammer. Veilleicht ein gaaaaaanz klein bisschen heller. Kannst Du das vielleicht photoshoppen? Dann wäre das ein super Kalendermotiv für die Garage.

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • Wow. Das letzte Bild ist ja Hammer. Veilleicht ein gaaaaaanz klein bisschen heller. Kannst Du das vielleicht photoshoppen? Dann wäre das ein super Kalendermotiv für die Garage.

    Danke! Freut mich dass es gefällt 🤗.

    Denke in Lightroom liese sich da was machen.

    Meinst du das gesamte Bild etwas aufhellen, oder das Auto?


    lg

  • Danke! Freut mich dass es gefällt 🤗.

    Denke in Lightroom liese sich da was machen.

    Meinst du das gesamte Bild etwas aufhellen, oder das Auto?


    lg

    Vignette raus, oben und unten etwas dunkler, damit bleibt die Linie erhalten. Die Lichtkante am Heck und an der hinteren Tür, der vorderen Lichtkante angleichen. Das Fahrzeug minimal heller, Zuschnitt vorn und hinten nicht zu eng, somit kommt die Form besser zur Geltung.

  • Meinst du das gesamte Bild etwas aufhellen, oder das Auto?

    So aus dem Bauch raus hätte ich gesagt, nur das Auto. Aber dann kann es sein, dass man die "schöne" Wand nicht mehr so wahrnimmt. Also vielleicht alles etwas heller.

    Ich spiele zu selten mit solchen Foto-Tools, habe noch nicht mal PS. Aber wenn ich ein Motiv zum Drucken (lassen) und Aufhängen machen würde, würde mich glaube ich auch die direkte Reflexion über der B-Säule triggern... 8) ;)

    Corolla HB 2.0 Club | Technik- u. Style-Paket | Navi | MM19-Retrofit | Audio-Umbau ESX, Focal | HUD | H&R-Spurverbreiterung VA 14mm, HA 30mm | Fußraumbeleuchtung "Ambiente" | Reifendruck-Modul | LED-Kennzeichen- und Innenleuchten

  • So aus dem Bauch raus hätte ich gesagt, nur das Auto. Aber dann kann es sein, dass man die "schöne" Wand nicht mehr so wahrnimmt. Also vielleicht alles etwas heller.

    Ich spiele zu selten mit solchen Foto-Tools, habe noch nicht mal PS. Aber wenn ich ein Motiv zum Drucken (lassen) und Aufhängen machen würde, würde mich glaube ich auch die direkte Reflexion über der B-Säule triggern... 8) ;)

    (fast) alles geht, wenn man es kann. Doch.....ich kann es nicht 🤌🤦.


    Ich liebe diese Fototools und spiele wahnsinnig gern damit, weil es auch ein Hobby von mir ist. Bin aber ne Flasche darin, zumindest wenn im Vergleich zu Profis.


    Es gibt zu viele Möglichkeiten und ich habe keine Disziplin. Und bei weitem nicht genügend wissen. Trotz hunderter tutorials😥.


    Habe versucht deine und Snoopy's Ideen einfließen zu lassen. Den Balken habe ich nicht wegbekommen ^^.


    Eigtl. is es ziemlich anders geworden, weil ich mich nicht beherrschen konnte 😅.


    Für 'n Kalender reicht's sicher nicht, aber macht Spaß zum anschauen. Darum gehts mir letztendlich.


    Lg@alle

  • Wir haben 2009 die Bilder von einem Qashqai Treffen genommen,verglichen, sortiert und dann einen Jahreskalender mit 12 Autos und verschiedenen Hintergründen zusammengestellt. Für Foristen dann für 10 Euronen verkauft. Einen hat damals Nissan Deutschland bekommen und verschiedene Händler hatten ihn auch im Büro hängen.Die kamen sehr gut an und wir wurden auch für nächstes Jahr angefragt,aber leider war das eine einmalige Aktion.

    LG Mainy

    Corolla Touring Sports 2.0 Team D mit Technik-Paket in weiß

    Citroen C4 III 1,2 L Shine in Karamell-Braun Metallic