Und es gibt einen Splitscreen! 😮
Geschwindigkeitsüberwachung/ISA-Regelung 2024
-
-
Und es gibt einen Splitscreen! 😮
Nein!

Das Foto ist vom Rav4 2026 und der hat die neue Software-Plattform "Arene"
-
Vielleicht eine dämliche Lösung, aber....
Der nervige Lautsprecher befindet sich doch im Kombiinstrument.
Also Kombiinstrument ausbauen, hinten aufschrauben, + oder - Pol der vom Lautsprecher an der Platine angelötet ist ab knipsen.
Kabel anlöten - Kabel nach vorne ziehen unters Armaturenbrett - on/off Schalter anbringen. fertig.
Wenn ich will das er piepst dann Schalter on, sonst off.
Was habe ich nicht beachtet, wo sieht hier jemand ein Problem?

-
Blinkergeräusche und andere Warnmeldungen werden vermutlich vom selben Lautsprecher kommen
-
Ja stimmt.
Andere Warnmeldungen gehen mir ebenfalls auf die Nerven.
Brauche kein Piepsen, bin keine paarungsbereite Maus auf Partnersuche

-
jetzt auch in neue Aygo X gesehen. Ich hoffe wir bekommen ein Update mit dieser Funktion.
pasted-from-clipboard.png -
jetzt auch in neue Aygo X gesehen. Ich hoffe wir bekommen ein Update mit dieser Funktion.
pasted-from-clipboard.pngBei unserem Corolla EZ 04/2025 kann man das ISA System auch nur über das Menü deaktivieren.
Ich hoffe auch auf eine komfortable Lösung über ein Shortcut auf dem MMS.
Martin
-
Da könnt ihr bei Toyota lange von träumen.
-
-
Ich habe mir gedacht, diesen Signallautsprecher mit einem Lautstärke-Regler zu versehen. Gibt was schön simples von Monacor.
https://www.thomannmusic.ch/monacor_lp1008.htmSo kann man diesen Bimmel-Wahnsinn stufen an seine Leidensfähigkeit anpassen. 😎
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich an diesen Lautsprecher ran komme. Muss ich wirklich die Armaturen zerlegen, oder kommt man vielleicht irgendwie von unten ran?
LG Bob
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!