Wie hast du die Karte in die Mitte bekommen? Bei mir ist das keine Option.
Ich habe die Lounge Ausstattung.
Da kann man es.
Wie hast du die Karte in die Mitte bekommen? Bei mir ist das keine Option.
Ich habe die Lounge Ausstattung.
Da kann man es.
ich kann bei mir die "EV %" Anzeige nur auf der linken Seite darstellen ![]()
Ah, schon doof dass man für sowas simples die höchste Ausstattung braucht. Machste nix
ich kann bei mir die "EV %" Anzeige nur auf der linken Seite darstellen
Hängt wahrscheinlich mit der Ausstattung zusammen.
Hängt wahrscheinlich mit der Ausstattung zusammen.
denk auch. Hab die Team Deutschland Ausstattung drin
denk auch. Hab die Team Deutschland Ausstattung drin
Ich Lounge
ich kann bei mir die "EV %" Anzeige nur auf der linken Seite darstellen
Sieh dir mal das Video ab Minute 11:30 an, da wird gezeigt, dass man auswählen/anhaken kann, was links/rechts überhaupt auswählbar ist:
Sieh dir mal das Video ab Minute 11:30 an, da wird gezeigt, dass man auswählen/anhaken kann, was links/rechts überhaupt auswählbar ist:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
super, vielen Dank für die Info ![]()
Die Kartendarstellung in der Tachomitte hat damit zu tun ob das optionale Navi Paket mit dazu gebucht wurde. Dadurch hat man sowohl das Cloud - als auch das Offline Navi.
Das gibt's afair schon ab der Team Deutschland bzw. Team Player Ausstattung dazu zu buchen.
Kann sein, dass es bei Lounge inkludiert ist.
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!