Ich habe die Lounge Ausstattung.
Da kann man es.
Das geht nur wenn man das OnBoard Navi hat. ![]()
Ich habe die Lounge Ausstattung.
Da kann man es.
Das geht nur wenn man das OnBoard Navi hat. ![]()
Das geht nur wenn man das OnBoard Navi hat.
Danke für die Info.
Seit 2 Wochen hab ich den Corolla.
Für die Einfahrphase mal den Drehzahlmesser eingestellt.
Bei der Darstellung lässt sich außerdem mehr an Info ins Display packen als bei der Ansicht mit den 2 Rundelementen (dort lassen sich die Widgets für Verbrauch und Audioinfo nämlich nicht zusätzlich anwählen)
So hab ich das bei mir auch, aber nicht den Drehzahlmesser sondern die Hybridanzeige.
Der Sinn des analogen Geschwindigkeitsanzeige hat sich mir auch noch nie erschlossen, zumal die Geschwindigkeit ja immer groß oben in der Mitte steht.
So hab ich das bei mir auch, aber nicht den Drehzahlmesser sondern die Hybridanzeige.
Der Sinn des analogen Geschwindigkeitsanzeige hat sich mir auch noch nie erschlossen, zumal die Geschwindigkeit ja immer groß oben in der Mitte steht.
so gehts mir auch, wobei mir eigentlich "nur" das analoge fast lieber wäre......für mich ist die mittlere digitale etwas Spielerei
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!