Toyota Corolla 2.0 - rund 20PS weniger bei Bestellung ab heute

• Genau genommen gehört die Hand da oben auch nicht hin, weil du damit nur ungenügend auf plötzliche Notfallsituationen reagieren kannst. Vielleicht solltest du deine Handhaltung beim Fahren mal überdenken?

Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

• Genau genommen gehört die Hand da oben auch nicht hin, weil du damit nur ungenügend auf plötzliche Notfallsituationen reagieren kannst. Vielleicht solltest du deine Handhaltung beim Fahren mal überdenken?

Meine Hände sind auch den ganzen Tag überall am Lenkrad zu finden und sogar öfter nur eine.

Bist du Fahrschullehrer oder was.

Sorry mußte sein gerade.

10/2024 - Suzuki Swace 1.8 HYBRID Comfort+, mit 140 PS EZ 12/2022 in Oxide Bronze Metallic

• Meine Hände sind auch den ganzen Tag überall am Lenkrad zu finden und sogar öfter nur eine.

Ja... vor allem auch, wenn das ACC an ist... dank fehlenden kapazitiven Lenkrad ist es ja auch ziemlich egal wo man es anfasst. Hauptsache es ist hin und wieder etwas Bewegung dabei. Hat das aktuellste Modell denn dann zusätzlich ein kapazitives Lenkrad? Und wenn ja, wo muss man es anfassen? Überall oder im Bereich der Lenkradheizung?

• Meine Hände sind auch den ganzen Tag überall am Lenkrad zu finden und sogar öfter nur eine.

Bist du Fahrschullehrer oder was.

Sorry mußte sein gerade.

Mir ist mal ein Kleinkind vors Auto gelaufen. Kam direkt zwischen zwei parkenden Fahrzeugen hervor. Mit nur einer Hand am Lenkrad, hätte ich niemals rechtzeitig reagieren und ausweichen können. Vorher war mir meine Lenkradhaltung auch völlig egal, aber die Situation hat mich bis heute geprägt.

Corolla TS GR Sport | Style-Paket (Novaweiß-perleffekt/schwarz) , Navi

• Ich denke mal, jeder weiß, wo die Hände fahrschulmäßig hingehören. Keiner kann mir jedoch sagen, dass er immer in der zehn vor zwei Stellung seine Flossen am Volant hat, sondern auch mal entspannt eine Hand oben dran und eine mit abgelegtem Ellenbogen auf der Tür seitlich am Lenkrad hat. Wenn man mehrere Stunden unterwegs ist sucht man auch mal eine Entspannung für die Hände.

Damit können wir diesen Punkt auch abhaken.

Corolla TS Business Edition 2.0 Ez 02/2020

Dacia Duster 1,33 mit 131 PS

Megane 2 cc (als Sommerspielzeug)