Smartphone Halterung

• Hallo,

ist das eine Halterung für "neben der Mittelkonsole" ?

Viele Grüße

Bei mir passt es leider nicht so, da das Raum zwischen den Sitze und Mittelkonsole zu eng ist. Dadurch wird der Platz für Handy stark gepresst. Je nach die Einstellung der Sitzplatz könnte es aber auch anders sein

• Zuerst hat das bei mir auch gut funktioniert,jetzt sind die irgendwie zusammengequetscht.

Muss mir etwas anderes kaufen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Wollte ich mir eigentlich letztens kaufen, dann lass ich es vielleicht doch... ^^

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Ich glaub ich bestell mir das:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

14,90€ | Auto Sitz Lücke Füllstoff Lagerung Box Für Toyota Corolla Auris E150 E180 E210 E15 E18 E21 Touring Sport 2004 ~ 2024 Innen Zubehör

14,90€ | Auto Sitz Lücke Füllstoff Lagerung Box Für Toyota Corolla Auris E150 E180 E210 E15 E18 E21 Touring Sport 2004 ~ 2024 Innen Zubehör
    a.aliexpress.com

• Ich glaub dafür ist die Lücke zu klein…

Corolla 2.0 TS Lounge seit 2019 nach 12 Jahren Auris I Diesel mit 325Tkm

Meine Modifikationen am Corolla: TPMS Druckmodul, LED Kennzeichenbeleuchtung, Volumen Wischwassertank vergrößert, Ambiente Fußraumbeleuchtung, Ambiente Türgriffbeleuchtung, Apple Carplay Wireless, Lauflicht Spiegelblinker, Hella Doppelhupe, FitCamX Clone Dashcam

• Die Tasche liegt ja dann oben auf der Sitzwange,das wird schon passen. Die anderen Gummidinger werden ja zwischen Sitz und Konsole geklemmt und je nach Sitzeinstellung,ist dort ein mehr oder weniger großer Spalt.

• Ich glaub ich bestell mir das:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

https://a.aliexpress.com/_Ew4GmxY

Hatte so eins da, fands nicht besonders pralle.

Die hier hab ich behalten, die hält unten auf dem Stoff wunderbar ohne zusätzliche Sachen kleben. Reicht mir zumindest.

CGEAMDY Seitentasche für... https://www.amazon.de/dp/B0C1JGR3FG?ref=ppx_pop_mob_ap_share

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corolla TS Lounge 2025, Karmina-Rot-metallic, mit Panoramadach