Serienmässige Sitzbezüge von schlechter Qualität

• 117 000 KM und Erstzulassung 7/2019. Kein Verschleiß feststellbar. Habe aber die Lounge-Sitze.

Wie sehen denn die anderen Sitze aus? Habe ich noch nie so heftig gesehen. Der originale Bezug müsste doch beim FTH erhältlich sein. Den selber aufziehen ist sicher nicht einfach.

Dito

storm71

Ich würde da wohl Schonbezüge von Dritthersteller draufmachen. Ärgerlich und ungewöhnlich ist es aber allemal.

Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid, Lounge, Cosmic-Silber-Metallic mit Navi, MM17 mit Retro-Update (Android Auto)

• Hast du an deiner Kleidung,Hose,Jacke usw. vielleicht Klettverschlüsse?

Der Sitz/Lehnenschonbezug in meinem Lkw hat ähnlichen Verschleiss.

Trage Arbeitshosen,an denen die Gesäßtasche und Cargobeintaschen mit Klettverschluss versehen sind. Der Lkw rollt aber auch im Zweischichtbetrieb 24h.

Könnte aber auch wirklich ein Qualitätsmangel sein, die Sitze in meinem E11 sahen nach 23 Jahren und 170tkm aus wie neu. Nix abgewetzt oder durchgesessen.

Keine Klettverschlüsse nichts. Daher tippe ich auf einen "Montagssitz"

• Ich habe schon Stunden mit Recherche verbracht. Vor allem für den Facelift ist es sehr schwierig etwas zu finden. Da ich beruflich auch Cargohosen (Engelbert&Strauss) trage, werde ich vermutlich so Überzüge von fixcape besorgen. Nicht schön, aber funktional.

• Wenn die Patten der Taschen richtig geschlossen sind,wird nichts passieren.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Ach,Leder lässt sich doch gut reinigen. Aber gut,wenn die Kleidung richtig schmierig ist,würd ich mich damit auch nicht ins Auto setzen.

Corolla Touring Sports Lounge 2020 Cosmic Silber

Wer später bremst,bleibt länger schnell🤪

• Also die sind ja noch billiger als die Ali-Chinesen =O
    Die wären mir jetzt eingefallen. Sehen hochwertig aus, Design muss man sich besser selber mixen und wegen der Reissverschlüsse kann man wohl recht gut selbst wechseln

Aber die hier?
    Californische Firma, 2 Wochen Lieferzeit bei Custom. Und das für 225 Trump-Taler? Und wohl auch noch komplett vo und hi ?!

Entweder ein wirklich gutes Angebot, oder....

Vielleicht findet sich ja was im Netz (Seriös? Erfahrungen?)

Edit:

Ah, nö, HKZ ist Chinese:

Email: tim@hkzauto.com

Tel:+86 18680596663

Contact number:+86 18680596663

Brand:HKZ

Amazon seller:KuntuTrade

Address: No.1 Longhui Road,Choujiang Street,Yiwu City,Zhejiang Province Zip Code:322000

EKRCover soll ein Californier sein... na ja, China-Importeur, mit Sicherheit