Mal aktuelle Fotos.
Mein neuer Corolla
-
-
Dere und Servas aus 1210 Wien
-
Dere und Servas aus 1210 Wien
Servus aus 1170 Wien.
-
Ist das so ein „Hochregallager“-Parkplatz? Coole Sache
Ja, so eine Art, Staplerparkplatz.
-
Jap Juniper Blue, bin immer noch nach zwei Jahren über die Farbe begeistert
-
Hallo,
Gestern frisch geholt.
Toyota Corolla Lounge.
Bj. 2025
2.0 Liter, 178 PS.
Blau und Panoramadach.Cool, ich beneide Dich!
Würdest Du mir einen Gefallen tun wollen? Könntest Du in den Fahrzeugpapieren nach den Schlüsselnummern gucken und hier posten? Ich werde voraussichtlich (hoffentlich) im Oktober auch einen Lounge HB bekommen und möchte noch Winterräder dazu bestellen. Mir ist aber unklar, welche Größen möglich sind. Vielleicht steht dazu auch noch was in den Papieren?
-
Normalerweise steht nur noch die Reifen/Felgengröße im COC mit denen der Corolla ausgeliefert wurde und das ist beim Lounge 8×18' ET 40 mit 225/40/18.
Es sind aber auch 16' und 17' und 19' möglich.
Mein Winterradsatz ist 7x16' mit 205/55/16.
-
Normalerweise steht nur noch die Reifen/Felgengröße im COC mit denen der Corolla ausgeliefert wurde und das ist beim Lounge 8×18' ET 40 mit 225/40/18.
Es sind aber auch 16' und 17' und 19' möglich.
Mein Winterradsatz ist 7x16' mit 205/55/16.
Dank Dir, clausi. Also könnte ich auch die 16'' Stahlfelgen nehmen? Obwohl es den Lounge ab Werk nur mit 18'' gibt.
-
Ich hab von meinem FTH ein Gutachten mit der Freigabe für verschiedene original Räder in 16/17/18' bekommen. Gilt allerdings nur für das VFL. Sprich mal mit deinem Händler.
Warum Stahlfelgen und keine Alufelgen? Oder steig auf Allwetterreifen um.
-
Ich habe den Facelift als Lounge, allerdings noch mit 196Ps - HSN/TSN 5013/AMX
Also 16“ sehen schon irgendwie lost aus, vor allem wenn er nicht tiefergelegt ist.