Wir überlegen für den Urlaub einen Dachbox auf unseren TS 1,8 Liter zu montieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Benzinverbrauch etc. gemacht?
Viele Grüße
Wir überlegen für den Urlaub einen Dachbox auf unseren TS 1,8 Liter zu montieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Benzinverbrauch etc. gemacht?
Viele Grüße
Wir überlegen für den Urlaub einen Jetpack auf unseren TS 1,8 Liter zu montieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Benzinverbrauch etc. gemacht?
Viele Grüße
Allgemein ist bekannt, das man mit einer Dachbox ca. 1 bis 2 Liter mehr verbraucht auf 100 Kilometer bei ca. 120 bis 130 km/h. (Das hätte man auch selber rausfinden können )
Ich schon klar oder? Damit es fliegen kann...
Danke für die Informationen. Habe gerade die Informationen auf der ADAC Seite verifiziert. Ca. 1L/100km mehr.
Wir wollten damit in den Urlaub fliegen . Fehler wurde korrigiert.
Wir wollten damit in den Urlaub fliegen
. Fehler wurde korrigiert.
Ich fand es nur Lustig. Ich kannte den Hersteller gar nicht, habs mir aber gedacht das es wohl ne Dachbox sein wird.
Viele Grüße
Ich war mit Dachbox mit 4 Personen, Hund und Gepäck unterwegs nach Italien und habe 5,4l verbraucht
Ganz aktuell 1300 Kilometer von NRW in die Bretagne, 4 Personen, Thule XT, französische Autobahn fast immer 130 km/h, in Belgien meist 120 km/h, in der Bretagne 110, in Deutschland 130-140 km/h.
Verbrauch auf den drei Etappen: 6,7 / 7,1/ 5,7